Tina Lotz /// Emotionscoaching

Emotionscoaching für Dein selbstbestimmtes & freies Business

Ich bin TINA LOTZ
Deine LEBENSLOT(Z)SIN

Im Coaching und meinen Mentorings unterstütze ich Dich, Deine emotionalen Blockaden zu erkennen, bestens zu reflektieren und  schnell effektiv zu lösen.

Danach ist der Weg frei und mit der Stärkung Deiner eigenen Superkräfte geht es Schritt für Schritt, in Deinem Tempo, Richtung Glück, Zufriedenheit, Selbstbestimmung und natürlich erfolgreicher Füllekreation im Business.

Alles steckt in Dir!

Wecke Deine wahren Potenziale und starte freudig und mit Leichtigkeit in Deinem Business durch.

Du bist Dir noch nicht ganz sicher, wie und wo die Reise hingehen soll? Dann buche Dir Dein kostenfreies Orientierungsgespräch bei mir uns lass uns sprechen.

Tinas Einfühlungsvermögen ist herausragend, sie findet immer die passende Lösung und denkt sich gerne in die Themen ihrer Klient*innen hinein. Ich bin begeistert von ihren Kursen und ihrem persönlichen Engagement für ihre Kund*innen.

Christine

Deine Gedanken, Worte und Taten werden maßgeblich von Deinen Emotionen bestimmt.

Du und Dein Thema sind absolut individuell und genau darauf ist mein Emotions-Coaching ausgelegt.
Mein besonderes Gespür für Dich, dass ich Dir ohne Bewertung gegenübertrete und dass ich in Dir die Einzigartigkeit sehe, die Du noch gar nicht spüren kannst, macht es Dir leicht, Dich auf Deine Themen einzulassen.
Immer ganz in Deinem Tempo, sodass Du Dich vertrauensvoll „fallen“ lassen kannst.

STRESSFREI + GELASSENHEIT

Gemeinsam bringen wir Deine Emotionen in Balance. Mit der Aktivierung Deiner Superkräfte erlangst Du innere Stärke und bist für  jede Herausforderung im Business und Privatleben bestens gewappnet.

KLARHEIT + VERSTÄNDNIS

Du wirst Dich immer besser verstehen und erfahren, warum Du so tickst, wie Du tickst. Durch diese Klarheit wird es für Dich möglich in Deinem Business und Privatleben alles erreichen zu können, was Du Dir wünscht.

ANGSTFREI + AUSGEGLICHEN

Überwinde Ängste und bringe Deine Emotionen in Balance. Löse Blockaden, die Dich im Business ausbremsen. Erhalte wieder mehr Selbstvertrauen, Sicherheit, Kontrolle und Leichtigkeit in Deinem Leben.

Tina Lotz /// deine Lebenslot(z)sin

Genau dein Thema?
Dann lass uns direkt gemeinsam schauen …

… wie Du Dich jetzt gerade fühlst, wenn Du an Dein Business denkst.
… wo Du aktuell stehst und wo Du hin willst.
… was Deine Wünsche, Ziele und Visionen sind. Wie soll sich Dein Leben + Business anfühlen
…  was erschüttert Dein Selbstvertrauen, füttert Zweifel
… wer oder was Deinen Erfolg ausbremst
… wo die Wurzel Deiner Selbstzweifel sind
… warum Du Dich noch vom Leben leben läßt…

Buche Dir hierzu einen Termin zu Deinem kostenfreien 30-minütigen LOT(Z)SIN-Orientierungsgespräch.

Für wen ist integratives Emotions-Coaching etwas?

  • Du versuchst schon länger Deine Ziele im Business zu erreichen und merkst es blockiert Dich etwas.
  • Du hast Konflikte im Team… Etwas triggert Dich! Du suchst  eine Lösung um damit ausgeglichener umzugehen!
  • Ein Auftritt, eine Präsentation, vor Menschen, bei einer Veranstaltung, vor dem Mikro oder Kamera steht an. Dich überkommen Angstschweiß oder Panik , alleine schon bei dem Gedanken daran…
  • Du hast Flugangst, musst aber beruflich fliegen.
  • Immer häufiger verspürst Du Emotionen wie Angst, Scham oder Wut… ? Sie lassen Dich handlungsunfähig werden.
  • Du merkst, dass hinderliche Glaubenssätze, Dich immer wieder an der notwendigen Aktion im Business hindern. Du kommst nicht voran.
  • Du steckst in einer aktuellen Krise und brauchst ganz klare Unterstützung.

 

Egal, wie genau es Dir in solchen Situationen ergeht, alleine schon bei dem Gedanken an eine bestimmte Situation, spürst Du eine negative Emotion, die hohen Stress bei Dir auslöst. Genau hier setzt integratives Emotionscoaching an.

Vor einiger Zeit habe ich zusätzlich zum persönlichen Coaching den Kurs „Programmiere Dich glücklich“ gebucht. Er ist mittlerweile für mich ein sehr wertvolles Werkzeug geworden. Ich habe ihn sowohl „offline“ also auch „online“ gemacht. Gerade in diesen energetisch herausfordernden Zeiten helfen mir die Meditationen und der „Butterfly“ immer wieder, meine Erdung wiederzufinden.
Vor dem Kurs waren Affirmationen für mich „nette Sätze“ und ich habe nicht richtig verstanden, wie machtvoll sie mich unterstützen können. Seit ich weiß, wie ich Affirmationen richtig formuliere, ist in unserer Familie viel mehr Ruhe eingetreten.Im Business-Kontext fällt es mir viel leichter meine Ziele besser und sinnvoller zu definieren – so, dass sie auch Realität werden und nicht Wunschträume bleiben. Das Formulieren der Affirmationen bedarf etwas Übung. Es ist eine tolle Unterstützung, dass Tina auch nach dem Kurs für Fragen weiterhin zur Verfügung steht und mir dadurch Sicherheit gibt.

Brigitte

Integratives Emotions-Coaching begleitet und unterstützt!

  • Stresspunkte erkennen und emotionalen Ausgleich, Entspannung erreichen
  • Ressourcenstärkung für mehr Gelassenheit (Stärkung der Kreativität, Selbstwert, Sicherheit und Eigenmotivation)
  • Unterstützung bei Angst, Wut, Trauer, Ärger, Liebeskummer, Trennungen, Schlafstörungen …
  • Berufliche  Ziele finden, visualisieren, fokussieren und erfolgreich erreichen
  • Selbstwert und Selbstvertrauen steigern
  • Transformationsprozesse zu begleiten und zu unterstützen
  • Balance im Leben herzustellen
  • Wohlbefinden und Lebensqualität zu steigern

Dein wahres Ich zu erkennen und zu spüren, dass Du gut bist, genauso, wie Du jetzt gerade bist!


Alles steckt in Dir! Erwecke Dein volles Potenzial!

Ich habe schon einige Coachings gebucht, aber mit keinem habe ich so viel erreicht. Bei keinem habe ich mich zu jeder Zeit aufgehoben und sicher gefühlt. Von daher meine 100% Empfehlung. Danke liebe Tina für alles was ich durch dich erreichen konnte.

Nicola

Coaching ist keine Therapie und kann eine solche nicht ersetzen!

Voraussetzung bei dem Coachee ist, wie bei jedem anderen Coaching üblich, eine normale psychische und physische Belastbarkeit.

Die Investition für Dein Coaching muss privat getragen werden.

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich gerne bei mir.

Deine LEBENSLOT(Z)SIN

Tina Lotz

emTrace Logo