lebenslotzsin-tina-lotz-logo

TINA LOTZ 

DEIN Weg zum selbstbestimmten LEBEN!

 


Danke für Deine Bestellung, es hat alles geklappt!

 Bitte beachten!

Deine Zahlung wird von Digistore24 abgewickelt.

 

Du bekommst automatisch den 2-jährigen Zugang für Deinen Kurs, zum Mitgliederbereich zugesandt.
Logge Dich dann über die Zugangsdaten ein und ändere gerne Dein Passwort für Dich ab.

Bitte kontrolliere noch einmal Deine hinterlegte E-Mailadresse.
Um
 zu vermeiden, dass meine E-Mail im Spamordner landet, füge meine E-Mail Adresse zu Deinen Kontakten hinzu.

Falls etwas nicht klappen sollte, bitte melde Dich bei mir, das bekommen wir sicherlich gleich hin.

Du hast noch Fragen? 

Dann melde Dich gerne bei mir per Mail oder telefonisch:
info@tina-lotz.de oder WhatsApp:  0160 – 90 25 40 09
Wenn ich gerade in einem Termin bin, melde ich mich baldmöglichst bei Dir zurück.

Deine Tina