Deine besten Affirmationen

leicht formuliert!

 

lebenslotzsin-tina-lotz-logo

TINA LOTZ 

DEIN Weg zum selbstbestimmten LEBEN!

Dein Online Kurs, um Deine Ziele und Wünsche mit wirksamen Affirmationen zu erreichen!

Programmiere Dich glücklich.


Das ist kein Slogan, sondern ein Versprechen!

Deine besten Affirmationen, mit Leichtigkeit formuliert.

Stell Dir vor, wir haben bis zu 70.000 Gedanken am Tag!

Wäre es nicht klug, diese in positive und gewinnbringende Sätze umzusetzen?

Positive Glaubenssätze unterstützen uns dabei, unsere Gedanken, unsere Sprache und unser Handeln in eine positive und motivierende Richtung zu lenken.
In meinem Online Kurs erfährst Du, wie Du diese am besten für Dich und Deine Ziele und Wünsche formulierst.

 

Gedanken1
Salespage Kurs

Starte nun gemeinsam mit der Beta Tester Gruppe am 21.09.2020 durch!

Inhalt im Online Kurs
„Deine besten Affirmationen, leicht formuliert“
Themen:
– Wie starte ich?
– Was braucht eine gute Affirmation?
– Was gibt es zu beachten?
– Was tun, wenn Zweifel auftreten?
– Tipps und Tricks!
– Inspiration für verschiedene Affirmationen.

Alle Themen sind leicht verständlich aufgebaut und mit Hilfe der Übungen kannst Du gleich durchstarten.

Hier geht es zu Deinem Online Kurs

Beta Tester Version „Deine besten Affirmationen, leicht formuliert“

Du bist in meinem Kurs genau richtig, wenn

– Du noch nie Affirmationen, positive Glaubenssätze genutzt hast und es lernen möchtest
– Du Deine Affirmationen richtig und wirksam formulieren möchtest, damit Du erfolgreicher Resultate erreichst.
– Deine bisherigen Affirmationen nicht richtig funktionieren
– Du nicht sicher bist, ob die Sätze, die Du nutzt, so richtig sind
– Du immer wieder zweifelst und dann nicht weißt, wie Du formulieren sollst
– Deine Zielerreichung jetzt endlich Fahrt aufnehmen darf
– Du Motivation brauchst
– Du Deinen Selbstwert steigern möchtest
– Du mehr Fülle in Deinem Leben erlangen willst
– Harmonie und Glück in Deinem Leben einkehren sollen
– Du liebend gerne positiver denken möchtest
– Du genau wissen möchtest, wie Du Dich jederzeit umprogrammieren kannst
– Du auf Deinem Weg Leichtigkeit und Gelassenheit spüren möchtest

Findest Du Dich in einem oder mehreren Punkten wieder?

nachdenklich

Dann buche Dir jetzt Deinen Kurs und nutze die Beta Tester Gruppe und meine Q & A Talks zum Austausch!

Komme schneller und leichter an Dein Ziel und lasse Deine Wünsche wahr werden!

Es gibt einen speziellen Preis für die Beta Tester Gruppe und ich freue mich natürlich über eine Rezession und/oder ein Testimonial zum Kurs von Dir.😊

Beta Tester Preis: 47 € (normal 87 €)
365 Tage Zugriff auf den Kurs

 

Was erwartet Dich zusätzlich in der Beta Tester Gruppe:

– facebook Gruppe zum Austausch
–  Du gehst den Kurs in Deinem  Tempo durch, die Gruppe bleibt mind. 4 Wochen offen.
– Mindestens 2 Q & A Talks
– Verlosung eines Überraschungspakets unter allen Teilnehmern

Wer begleitet Dich durch den Kurs?

Ich bin TINA LOTZ 
Integrative Emotionscoach und Trainerin

 

Vor über 30 Jahren habe ich die Alpha – Meditationstechniken  kennen und lieben gelernt.

Seitdem wende ich sie erfolgreich in privaten, wie in geschäftlichen Lebensbereichen an.

Seit über 19 Jahren vermittle ich mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrungen in meinem Workshopformat

“ Programmiere Dich glücklich“.

Schnell erlernbare Techniken die Du ganz leicht in Deinem Alltag integrieren kannst. Überall einsetzbare Tools, damit Du erfolgreich, harmonisch, glücklich und mit einem positivem Mindset Deine Ziele erreichst.

Ein fester Bestandteil des Erfolgs dieser Techniken sind sehr gut formulierte und wirksame Affirmationen.

Wie Du diese mit Leichtigkeit richtig formulierst erfährst Du hier in  meinem Onlinekurs.

 

nachdenklich

DU entscheidest wie sich Dein Leben anfühlt… und wie erfolgreich DU bist!

 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Tina

Hier geht es zu Deinem Online Kurs

Beta Tester Version „Deine besten Affirmationen, leicht formuliert“

Glückliche Teilnehmerstimmen

Tina ist als Coach eine Person, die man als Retterin aller Lebenslagen beschreiben würde.Sie unterstützt nicht nur bei oberflächlichen Themen, sondern hilft, Blockaden und Probleme an der Wurzel zu packen, um diese langfristig zu bewältigen und aus diesen Erfahrungen positiver zu werden und an sich selber zu wachsen.Auch in Ihrem Kurs „Programmiere dich glücklich“ lernt man, wie man in jeder Situation die Ruhe bewahrt und positive Verhaltens- und Denkweisen an den Tag legt, um Negativität aus seinem Leben zu verbannen.
Tolle Person und toller Coach ❤️

BECCY 

Ich habe „Programmiere Dich glücklich“ eigentlich nur auf drängen einer guten Seele besucht. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich total begeistert bin und die Inhalte und Techniken nachhaltig wirken. Ich habe bei und durch Tina gelernt, wie ich meine Ziele (egal ob kurzfristige oder langfristige Ziele) perfekt formulieren kann. Dies hat mir geholfen, mich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Dadurch ist es mir gelungen, „deutlich“ mehr Lebensqualität zu erlangen. Unabhängig davon ist es so, dass durch die richtige Affirmationen meine Ziele deutlich einfacher zu erreichen sind. Vielen Dank Tina für die tollen Impulse. ❤️

Levent 

In den letzten Jahren habe ich schon viele sehr gute Coachings bekommen. Doch das Online Coaching von Tina war was Neues für mich. Das Coaching Ergebnis war wie immer sehr gut bei Tina, doch der große Vorteil war für mich vor allem die Zeitersparnis. Die Methode an sich ist sehr effektiv und bringt schnelle Ergebnisse und ich kann mir auch noch die Zeit für die Anfahrt sparen, was für mich als Mama einer kleinen Tochter sehr von Vorteil ist. Egal ob negative Glaubenssätze, schlechte Gewohnheit oder sonstige Blockaden… Tina ist für mich sowohl als Seminarleiterin als auch im Einzelcoaching immer eine gute Ansprechpartnerin. Durch ihr jahrzehntelanges Arbeiten, unter anderem, mit der Alpha-Technik, hat sie für die verschiedensten Lebenslagen die passenden Lösungen.Danke Tina!

SARAH 

Ich habe bei Tina Lotz meine Blockaden und schlechten Erlebnisse mit einer Geschwindigkeit lösen und verarbeiten können, die wirklich atemberaubend war.Frau Lotz hat mit mir in wenigen Sitzungen meine gesamten Kindheitserlebnisse mit Hilfe von wingwave aufgearbeitet.Wer mit Problemen wie Ängsten, Blockaden, Ärger usw. durch den Alltag geht, dem kann ich nur wärmsten empfehlen, sich mit Frau Lotz in Verbindung zu setzten. Eine Sitzung kann schon einen lebensverändernten Unterschied machen.Vielen Dank Frau Lotz.

MATHIAS 

Dieser Kurs hat mir nicht nur geholfen Affirmationen zu verstehen, sondern auch sofort erfolgreich anzuwenden. Dank Tinas Tipps und vorgefertigten Affirmationen, konnte es direkt losgehen. Tatsächlich haben Erfolge nicht lange auf sich warten lassen.
Inzwischen sind Affirmationen Teil meiner täglichen Routinen geworden und es geht mit jedem Tag besser und besser ;-).

Nicola Herrmann, Zuckerfrei Coach