WORKSHOP /// 2.10.2021 /// 10.00 – 15.00 Uhr

Der

Transformations-Code

für deinen Erfolg

Deine kraftvolle Wandlung vom
„Das bin ich doch nicht wert-Gefühl“
zu dem nachhaltigen
„Ich bin unbezahlbar-Gefühl“

Tina Lotz /// deine Lebenslot(z)sin

Mach Schluss damit, Dein Licht unter den Scheffel zu stellen!

Beginne Deinen Wert und den Wert Deiner Arbeit zu erkennen und souverän und gestärkt zu vertreten!

Es ist erwiesen, dass Menschen, die ihren Leistungen das Prädikat WERTVOLL geben, sehr viel weniger unter Selbstzweifel leiden und den täglichen Herausforderungen, die es z.B. in der Arbeit immer wieder mal gibt, viel sicherer und souveräner gegenübertreten können.

Das bedeutet für Dich, dass Du mit einem gestärkten und gesunden „ich bin unbezahlbar“ – Gefühl, immer mehr in Deine mentale Stärke kommst und Dein Business, Deinen Alltag und Dein Familienleben mit Sicherheit, Gelassenheit und Selbstvertrauen meistern wirst. Du wirst mehr Erfolg, zufriedene Kunden und unendliche Fülle, von all dem was Du Dir wünscht, in Dein Leben ziehen. Gönne Dir von allem mehr und fang an Deinen Wert anzuerkennen! Wie das geht?

Das zeige ich Dir in meinem Online-Workshop am
Samstag, den 2.10.2021 von 10.00  – ca. 15.00 Uhr

Tina Lotz /// Du entscheidest wie sich deine Leben anfühlt

Und wenn sich etwas noch nicht richtig anfühlt, dann bist Du hier genau richtig.

„Eigenlob stinkt“, „Sei nicht so hochnäsig“, “ Bist Du eingebildet“, diese Sätze kennst Du zu gut?

Du hast ein mulmiges Gefühl, wenn Du Deine Preise nennst? Den Wert Deiner Arbeit beziffern sollst? Eine Gehaltserhöhung verlangen willst? 

Du hast ein Ziel erfolgreich erreicht und der einzige Gedanke, der Dir kommt:  „Darüber redet man ja nicht“?

Wann hast Du Dich das letzte Mal, für etwas was Du erreicht hast, gefeiert? Dir auf die Schulter geklopft?

Das ist schon ganz schön lange her… oder eigentlich gar nicht…? 

Und Du merkst, dass Dein Selbstvertrauen von Tag zu Tag weniger wird und die Selbst-Zweifel immer größer?

Das ist schade, denn so bleibt Dein wahres Potenzial auf der Strecke….

 

Du möchtest lieber …

…die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, wenn Du Deine Arbeit aus vollem Herzen unbezahlbar findest.

… Dein Selbstwertgefühl, für Dein Wirken, aufbauen.

… endlich fühlen, was Du wert bist, egal was Dich gerade herausfordert.

neue Motivation und die Überzeugung Deine Ziele jetzt anzugehen.

 

Tina Lotz /// deine Lebenslot(z)sin

das gestärkte Selbstvertrauen, dass Du, alles in Dir trägst, um erfolgreich zu sein

… lernen, wie Du in Zukunft mit Deinen Zweifeln bestens umgehen kannst

…. wertvolle Tipps, wie Du Deine Wertigkeit, täglich steigern kannst

… mit Überzeugung sagen: „Ich schaffe das!“ Ich bin es mir wert erfolgreich zu sein!

Bist du startklar?
Dann lass uns gemeinsam beginnen …

Dein „Tschakka – ich bin unbezahlbar-Gefühl“ nachhaltig verankern!

Vielen herzlichen Dank. Dein Workshop hat mich daran erinnert und motiviert, wieder viel mehr auf mich zu schauen, zu hören und zu vertrauen und mit Freude und Liebe zu leben und genießen.

Isabella

Der Transformations-Code für Deinen Erfolg!

Ändere Deinen emotionalen Code von „ich bin nicht gut genug“ zu „ich darf stolz auf mich sein“!

Was erwartet Dich?

1 Online Workshop Live im Zoom mit mir

Samstag, den 02.10.2021  von 10.00 – ca. 15.00 Uhr

✔ limitierte Gruppengröße
✔ Arbeitsblätter zur Reflexion und mehr Klarheit
✔ Gruppenübungen
✔ Selbstcoachingtools fürs Dranbleiben danach
✔ viele AHA Momente
✔ Abschlussmeditation zum Loslassen der Zweifel und programmieren Deines neuen Stolzgefühls
✔ Möglichkeit, die Aufzeichnung im Nachgang 1 Woche lang anzusehen, falls Du nicht live dabei sein kannst.
(Bitte beachte, dass bestimmte Übungen nicht aufgezeichnet werden können, z.B. BreakoutSessions)

Dein Invest in Dich für Dein UNBEZAHLBAR-Gefühl

125,00 € (inkl. MwSt)

Tina hat alles super präsentiert, ist zeitnah auf alle Kommentare eingegangen. Tempo und Pausen waren stimmig , es war nie langweilig und alle Inhalte überaus hilfreich . Ein absolut weiterzuempfehlender Kurs !!! Vielen,vielen Dank !

Teilnehmerin

Der Workshop hat in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattgefunden, in der man sich vertrauensvoll öffnen konnte. Es war sehr informativ und ermöglichte berührende Erfahrungen.

Teilnehmerin

Du darfst stolz
auf Dich sein!

Wer begleitet Dich durch den Kurs?

Ich bin TINA LOTZ – Deine LEBENSLOT(Z)SIN

Integrative Emotionscoach und Trainerin

Menschen, auf ihrem Weg zu ihrer wahren Bestimmung zu begleiten, ist meine Berufung. Ich bin super glücklich, viele Menschen bei ihrer Reise in ihr selbstbestimmtes und glückliches Leben, mit meinem 30-jährigen Erfahrungsschatz,  unterstützen zu dürfen.

In meinen Coachings ist die Stärkung der eigenen Superkräfte (Ressourcen) ein fester Bestandteil. Die Erfolge bei jedem Einzelnen zu sehen, bestärkte mich darin, es allen zugängig zu machen, nicht nur meinen Coachingklienten. Die Online-Workshop-Serie war geboren.

Mir liegt es sehr am Herzen mit Techniken zu arbeiten, die schnell und einfach umzusetzen sind und nachhaltig wirken. Die Microübungen zum Ressourcenstärken gehören absolut in diese Kategorie.
Stolz ist eine der Ressourcen, bei dem die meisten nur schwer Zugang finden und auf vielfachen Wunsch bekommt diese Superkraft einen eigenen Workshop!

Ich freue mich auf Dich!
Deine Tina

Tina Lotz /// deine Lebenslot(z)sin