Online-Kurs. Aufbau-Kurs.

Der Turbo für deine Ziele.

Deine WIRKSAMSTEN Affirmationen erfolgreich PROGRAMMIERT.

DU entscheidest wie sich DEIN LEBEN anfühlt.

Und wenn sich etwas noch nicht richtig anfühlt, dann bist hier genau richtig.

Du erreichst Deine Ziele (privat und/oder beruflich) nicht, bleibst immer wieder in der Umsetzung stecken?

Du bist enttäuscht von Dir?

Du stellst Dir immer wieder die Frage, warum schaffen es die anderen und Du nicht?

Dein Umfeld fragt Dich gar nicht mehr, wie es mit Deinem Ziel voran geht?

Dein Selbstzweifel wächst von Tag zu Tag und das macht Dir immens Druck?

Du bist nur noch verzweifelt?

Und letztendlich stellst Du Dir die Frage, ob es nicht etwas gibt, was es Dir endlich möglich macht, Deine Ziele effektiv und leicht zu erreichen?

Möchtest Du lieber …

erfahren, was überhaupt alles möglich ist für dich und dein Leben?

mehr Klarheit, über Deine bisherigen Hürden.

… erkennen, ob deine Wünsche und Ziele auch wirklich DEINE Ziele sind und nicht nur „Nice-to-Haves“?

… effektive Tools kennenlernen, die dich perfekt bei deiner Zielerreichung unterstützen?

Neue Motivation und Lust, Deine Ziele jetzt wieder anzugehen.

Tina Lotz /// deine Lebenslot(z)sin

das gestärkte Selbstvertrauen, dass Du, mit den richtigen Tools, alles schaffen kannst.

… lernen, wie du in Zukunft mit deinem Zweifeln bestens umgehen kannst?

… ein wenig „Wundern“, wie leicht sich Dein Leben mit „Programmiere Dich glücklich“ anfühlen kann.

wertvolle Tipps wie du auf dem Weg zum Ziel durchhälst, auch wenn es holprig wird?

… Wünsche, Träume und Ziele in geführten Meditationen zu programmieren/manifestieren?

Bist du startklar?
Dann lass uns gemeinsam beginnen …

deine ersten Schritte zu gehen … zu deinem selbstbestimmten Leben in neuer Gelassenheit.

Wer begleitet Dich durch den Kurs?

Ich bin TINA LOTZ – Deine LEBENSLOT(Z)SIN

Integrative Emotionscoach und Trainerin

Der Workshop „Programmiere Dich glücklich“ ist zu 100% zu empfehlen. Im Grunde sollte ihn jeder mindestens einmal gemacht haben … weil es so einfach ist das eigene Leben und sich selbst GLÜCKLICH zu machen.

Joanna

Mediengestalterin, #dieIDEENbegleiter

Aktiviere jetzt deinen Zielmagneten!

  • Meine 30-jährige Erfahrung in 13 Videolektionen für Dich
  • Schritt für Schritt Anleitungen für die einfache Umsetzung
  • Worksheets für Dich und für Deine Gedanken
  • Übungen „Dein wahres Potential“
  • Visualisierungsübung
  • Wunderübung „Reflexion deiner Ziele“
  • Meditation zur Programmierung deiner Ziele
  • Drei-Finger-Technik zur Programmierung im wachen Zustand, jederzeit und überall
  • Meditation zum Lösen deiner negativen Gedanken & Zweifeln
  • Techniken zum Lösen Deiner Blockaden
  • Tipps & Tricks, wie baust Du „Programmiere Dich glücklich in Deinen Alltag“ ein

 

Dein Wertausgleich zum Glück:

296,00 €

Ermutigend… Nach „Programmiere Dich glücklich“ ist es mir endlich möglich meinen Traum zu leben.

Mathias

Berufsmusiker + Lehrer

11 Lektionen in 5 Modulen

um Deine wirksamen Affirmationen vom Papier in die Wirkung zu bringen

MODUL 01
Übersicht und Einstieg in „Programmiere Dich glücklich“

In Modul 01 wirst Du das Besondere an „Programmiere Dich glücklich“ kennen lernen. In der ersten Visualisierungsübung wirst Du ein Gefühl für die Tiefenentspannung bekommen. 

MODUL 02
Deine Programmierungsziele

Beleuchte in Modul 02 Deine Ziele von allen Seiten und werde Dir bewusst, ob Dein Ziel schon genug Anziehungskraft hat. 

MODUL 03
Die Umsetzung von „Programmiere Dich glücklich“

Jetzt geht es an die Umsetzung. In Modul 03 lernst Du die 10 Stufen zum Erfolg kennen und Du wirst Deine erste Zielprogrammierung im Alphazustand genießen. Wie Du dann auch im wachen aktiven Zustand programmieren kannst, wirst Du bei der 3 Fingertechnik – Meditation kennenlernen. 

MODUL 04
Was tun bei Zweifel und negativen Gedanken?

Dieses Modul wird Dir die Möglichkeit bieten, dass du in Zukunft mit negativen Gedanken und Zweifeln, gelassener und souveräner umgehen kannst. Lasse nach dem Beleuchten Deiner negativen Gedanken, Deine Zweifel ganz bewusst in einer Meditation los. 

MODUL 05
Wie gehst du jetzt in deinem Alltag weiter?

Im letzten Modul gebe ich Dir Empfehlungen, wie Du jetzt im Alltag „Programmiere Dich glücklich“ einfach und schnell in Deinen Alltag einbauen kannst.

Ich kann Tina Lotz wirklich sehr empfehlen. Ich habe bei Ihr „Programmiere Dich glücklich“ schon 2 mal mitgemacht und bin begeistert, was es mit mir gemacht hat. Mit Herz, Seele, Verstand und Begeisterung vermittelt Tina Lotz Ihr Wissen. Auch nach dem Seminar ist man nicht alleine und ist im permanenten Austausch mit Tina Lotz und anderen „Programmiere Dich glücklich“ Teilnehmern. Ich kann Tina Lotz vorbehaltlos weiterempfehlen. Mein Leben und Erfolg im Beruf als auch privat haben einen Boost erhalten. Von Herzen Danke.

Levent

Online-Experte, Medienagentur Emektar

Wer begleitet Dich durch den Kurs?

Ich bin TINA LOTZ – Deine LEBENSLOT(Z)SIN

Integrative Emotionscoach und Trainerin

Vor über 30 Jahren habe ich die Alpha – Meditationstechniken kennen und lieben gelernt. Seitdem wende ich sie erfolgreich in privaten, wie in geschäftlichen Lebensbereichen an. Seit über 19 Jahren vermittle ich diese 1000 fach bewährte Technik,  mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrungen dazu,  in meinem Workshopformat “ Programmiere Dich glücklich“.

Schnell erlernbare Techniken, die Du ganz leicht in Deinem Alltag integrieren kannst. Überall einsetzbare Tools, damit Du erfolgreich, harmonisch, glücklich und mit einem positivem Mindset Deine Ziele erreichst.

Die Turbokombination: wirksamste Affirmationen, bestimmte Techniken und eine energiegeladene Programmierungsmeditation.

Begib Dich auf eine Reise mit mir zu Deinen erfolgreichsten Zielerreichungen.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Tina

Tina Lotz /// deine Lebenslot(z)sin

Viele, viele EXTRAS warten auf Dich!

Tina Lotz /// Symbole

4 Basis-Affirmationen
für dich zum Ausdrucken und Programmieren

Tina Lotz /// Symbole

5 Meditationen
als Audiofile für dich „to go“

Tina Lotz /// Symbole

30 Min. Reflexion
mit mir persönlich via Zoom

Tina Lotz /// Symbole

1 Schnuppermonat gratis
in meinem Membership
„Die Wunderwerkstatt“

Tina Lotz /// Symbole

1 Mini-Guide
„Visionboard gestalten nach Bagua“
von Joann Birkel

Häufige Fragen

Muss ich den Basiskurs „Deine besten Affirmationen, leicht formuliert“ vorher belegt haben?

Nein, wenn Du schon in Deinen Zielformulierungen sicher bist, kannst Du hier durchstarten. Den Basiskurs kannst Du jederzeit dazu buchen. Du wirst im Memberbereich auch einen Rabattcode dazu finden.

Brauche ich Vorkenntnisse für die Meditationen?

Ich führe Dich durch jede Meditation und Du wirst sie als Anfänger super mitmachen können. Du kannst jederzeit mit dem Audio – Bonus, die Meditationen üben.

Kann ich Dir Fragen stellen, während des Kurses?

Du hast die Möglichkeit, ein kostenfreies 30-min. Gespräch zu buchen, um Deine Fragen zu stellen und mit mir gemeinsam zu denken. Im Kurs findest Du den Link zu meinem Kalender.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte und den Kurs?

Du hast ab dem Kauf 365 Tage Zugriff auf alle Inhalte und Boni.

Wie kann ich bei Dir lernen, wie ich wirksame Affirmationen formuliere?

Im Basiskurs aus der Serie „Programmiere Dich glücklich“ lernst Du mit leichten Schritten, Deine wirksamsten Ziel-Affirmationen zu formulieren.

Wenn ich mehr Unterstützung brauche, gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Du kannst jederzeit ein 1:1 Coaching bei mir buchen. Falls Du lieber gemeinsam mit einer Gruppe die Themen, die uns alle beschäftigen, beleuchten und lösen willst, dann gibt es auch noch meine Membershipgruppe  „Die WunderWerkstatt“. Du wirst einen Link zur Gruppe im Kurs finden.