Emotions – und
wingwave© – Coaching

effektiv – schnell – punktgenau

lebenslotzsin-tina-lotz-logo

TINA LOTZ – Deine LEBENSLOT(Z)SIN

DEIN Weg zum selbstbestimmten LEBEN!

Dein persönliches 60 min Coaching
Schön, dass Du Dich für Dein persönliches Coaching mit mir entschieden hast und an Deinem Thema arbeiten möchtest.

Wie buchst Du Dir Deinen Termin?
Nach dem Zahlungseingang kannst Du Dir in meinem Kalender Deinen Wunschtermin aussuchen.

Tipp für Dich:
Ich habe Dir auch noch 3 Coachingpakete zusammengestellt, bei Buchungen ab 3/6/10 Coachings wird es für Dich günstiger.

Buche Dir jetzt hier Dein Coaching!
Schreibe mir bitte kurz ins Kommentarfeld mit welchem Thema Du zu mir kommst, was Dich beschäftigt und was Dein Ziel nach unserem Coaching ist. Damit kann ich mich auch besser auf Dich vorbereiten.

Wie kannst Du Dein Coaching wahrnehmen?
Ich gebe meine Coachings, im Moment, im Video Chat (hier bekommst Du von mir einen Link und die Anleitung, das ist ganz leicht) oder falls es wieder geht, auch gerne offline bei mir in den Coachingräumen. Telefonisch können wir gerne eine Reflektion machen, in einem Gespräch Deine nächsten Schritte besprechen.

Du hast hierzu Fragen, dann stelle sie bitte direkt an mich oder auch im Kommentarfeld.

Bitte denke daran, falls Du aus einem wichtigen Grund den Termin nicht wahrnehmen kannst, mind. 24 Std. vorher abzusagen. So haben wir die Möglichkeit, kostenfrei für Dich einen Ersatztermin zu finden.

Buche jetzt Dein persönliches Paket

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

tina-lotz-programmiere-dich-gluecklich-03
lebenslotzsin-tina-lotz-logo

WAS KANN ICH FÜR DICH TUN?
Ich bin TINA LOTZ – Deine LEBENSLOT (Z) SIN

Als wingwave® – und Emotionscoach unterstütze ich Dich dabei, Deine Blockaden zu erkennen, zu reflektieren und zu lösen.
Weiterhin begleite ich Dich bei Deinen nächsten Schritten, arbeite mit Dir an Deinen Lösungswegen, damit Du jetzt effektiv, schnell und punktgenau Dein Ziel erreichst.

Stell Dir das so vor:
Du bist der Kapitän Deines Lebens – Schiffes und wie wir wissen, braucht jeder noch so gute Kapitän hin und wieder mal einen Lotsen, um aus unwegsamen Gewissen zu kommen. Das ist der Moment, an dem ich „an Bord“ komme, um mit Dir Lösungen zu finden und Deine Ressourcen zu stärken, bis du wieder stabil und sicher weiterfahren kannst, um erfolgreich, glücklich und gesund Deinen Zielhafen zu erreichen.

Mit meinen Techniken und Meditationen, aus meinen Workshops „Programmiere Dich glücklich“, gebe ich Dir zusätzlich Selbstcoachingtools an die Hand, die Dich auf Deinem Weg erfolgreich unterstützen.

DU entscheidest wie sich DEIN Leben anfühlt!
Und wenn es sich noch nicht „richtig“ anfühlt, dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich freue mich auf Dich!
Deine Tina

Glückliche Coaching- und Teilnehmerstimmen

Danke von Herzen liebe Tina, dass ich bei deiner Ausbildung als Assistenz dabei sein durfte.
Deine Leidenschaft bei diesem Thema sprudelt sofort über und mit deiner herzlichen Art, waren die Tage einfach toll.
Ich konnte nochmal so viel daraus mitnehmen und kann die EmTrace Ausbildung bei dir einfach jedem von Herzen empfehlen.
Anja Buchner - Brand-/ Webdesignerin & emTrace® Coaching 
Ich bin zu Tina gekommen, weil sich durch Corona meine Prioritäten verschoben haben und ich dadurch beruflich etwas in der Luft hing. Um mich zu erden, ist Tina genau die Richtige für mich: Mit ihrer sympatischen, einfühlsamen Art stellt sie im richtigen Moment genau die richtigen Fragen und bringt mich so dazu, selber meine Antworten zu finden. Es kann oft so leicht sein.. !
Melanie Göttl - doTerra 

Tina vermittelt ihr emTrace Wissen auf wunderbare Weise. Die Basis-Ausbildung war mit so viel Spaß und vielen AHA-Momenten verbunden. Keine Frage blieb offen und die Umsetzung des Erlernten war herzergreifend und mit so vielen wundervollen Emotionen gefüllt. 

Tatsächlich konnte ich mein Gelerntes in der Folgewoche direkt erfolgreich anwenden. Ich war unsagbar gerührt und ebenso erstaunt wie einfach und schnell die Tools des emTrace umzusetzen sind. Selbst bei Kleinkindern ließ sich eine wundervolle Unterstützung zur Selbsthilfe integrieren, was mich vollends überzeugt und erfüllt hat.

Ich bin voller Dankbarkeit diese Ausbildung bei Tina absolviert zu haben und freue mich, mein Wissen durch sie auf das nächste Level zu bringen. 

Von ganzem Herzen DANKE, liebe Tina! <3

 

Sarah Bodnar - zertifizierte emTrace® Emotionscoachin 

„Die Ausbildung bei dir, liebe Tina, hat wahrlich mein Leben verändert.
Es ist eine transformative Reise zu sich selbst, zu den eigenen Emotionen und zu einer neuen Form meines eigenen Wirkens.
Ich bin so dankbar, dass ich mit den erworbenen Kompetenzen und dem gestärkten Vertrauen in meine bisherigen Fähigkeiten nun meine Kund:innen + Klient:innen so viel schneller, leichter und effektiver zu ihren Zielen begleiten kann.
Besonders gut gefällt mir an der emTrace-Methode, dass Kund:innen + Klient:innen zu jeder Zeit frei + selbstbestimmt sind und ihre Emotionsregulierung + Ressorcenstärkung selbst in ihrem Gehirn + Körper auslösen und ich ihnen dafür einen wundervollen, aber sicheren Raum halten darf.
Das ist die Art von Wirken, die mich begeistert: Menschen anleiten, sich selbst zu „heilen“ und beobachten zu dürfen wie die Veränderung binnen Minuten sichtbar + spürbar wird.
Das integrative emTrace Emotionscoaching ist ab sofort Teil meines täglichen Wirkens. 100%!

Von Herzen Danke, Tina!„

Johanna Birkel - Business Mentorin, Human Design Analytikerin + zertifizierte emTrace® Emotionscoachin 

Die Ausbildung zum emTrace Coach ist wundervoll.
Ich habe im Onlinetraining und in den vier intensiven Seminartagen soviel auch nochmal über mich gelernt und verstanden, um dann noch zu sehen, welche Auswirkung das gelernte auf die Coachees hat öffnet mir mein Herz 🫶🏼🧘🏽‍♀️
Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mit Tina diese Reise gehen durfte und gehen darf, denn das wird nicht die letzte Ausbildung bei ihr gewesen sein!
🤍 DAS WUNDER SIND WIR

 

 

 

Beccy - Schuttenberg Media - zertifizierte emTrace® Emotionscoachin 

Buche jetzt Dein privates Coaching

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.