Emotions – und
wingwave© – Coaching

effektiv – schnell – punktgenau

lebenslotzsin-tina-lotz-logo

TINA LOTZ – Deine LEBENSLOT(Z)SIN

DEIN Weg zum selbstbestimmten LEBEN!

Dein persönliches 60 min Coaching
Schön, dass Du Dich für Dein persönliches Coaching mit mir entschieden hast und an Deinem Thema arbeiten möchtest.

Wie buchst Du Dir Deinen Termin?
Nach dem Zahlungseingang kannst Du Dir in meinem Kalender Deinen Wunschtermin aussuchen.

Tipp für Dich:
Ich habe Dir auch noch 3 Coachingpakete zusammengestellt, bei Buchungen ab 3/6/10 Coachings wird es für Dich günstiger.

Buche Dir jetzt hier Dein Coaching!
Schreibe mir bitte kurz ins Kommentarfeld mit welchem Thema Du zu mir kommst, was Dich beschäftigt und was Dein Ziel nach unserem Coaching ist. Damit kann ich mich auch besser auf Dich vorbereiten.

Wie kannst Du Dein Coaching wahrnehmen?
Ich gebe meine Coachings, im Moment, im Video Chat (hier bekommst Du von mir einen Link und die Anleitung, das ist ganz leicht) oder falls es wieder geht, auch gerne offline bei mir in den Coachingräumen. Telefonisch können wir gerne eine Reflektion machen, in einem Gespräch Deine nächsten Schritte besprechen.

Du hast hierzu Fragen, dann stelle sie bitte direkt an mich oder auch im Kommentarfeld.

Bitte denke daran, falls Du aus einem wichtigen Grund den Termin nicht wahrnehmen kannst, mind. 24 Std. vorher abzusagen. So haben wir die Möglichkeit, kostenfrei für Dich einen Ersatztermin zu finden.

Buche jetzt Dein persönliches Paket

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

tina-lotz-programmiere-dich-gluecklich-03
lebenslotzsin-tina-lotz-logo

WAS KANN ICH FÜR DICH TUN?
Ich bin TINA LOTZ – Deine LEBENSLOT (Z) SIN

Als wingwave® – und Emotionscoach unterstütze ich Dich dabei, Deine Blockaden zu erkennen, zu reflektieren und zu lösen.
Weiterhin begleite ich Dich bei Deinen nächsten Schritten, arbeite mit Dir an Deinen Lösungswegen, damit Du jetzt effektiv, schnell und punktgenau Dein Ziel erreichst.

Stell Dir das so vor:
Du bist der Kapitän Deines Lebens – Schiffes und wie wir wissen, braucht jeder noch so gute Kapitän hin und wieder mal einen Lotsen, um aus unwegsamen Gewissen zu kommen. Das ist der Moment, an dem ich „an Bord“ komme, um mit Dir Lösungen zu finden und Deine Ressourcen zu stärken, bis du wieder stabil und sicher weiterfahren kannst, um erfolgreich, glücklich und gesund Deinen Zielhafen zu erreichen.

Mit meinen Techniken und Meditationen, aus meinen Workshops „Programmiere Dich glücklich“, gebe ich Dir zusätzlich Selbstcoachingtools an die Hand, die Dich auf Deinem Weg erfolgreich unterstützen.

DU entscheidest wie sich DEIN Leben anfühlt!
Und wenn es sich noch nicht „richtig“ anfühlt, dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich freue mich auf Dich!
Deine Tina

Glückliche Coaching- und Teilnehmerstimmen

BECCY

Tina ist als Coach eine Person, die man als Retterin aller Lebenslagen beschreiben würde.Sie unterstützt nicht nur bei oberflächlichen Themen, sondern hilft, Blockaden und Probleme an der Wurzel zu packen, um diese langfristig zu bewältigen und aus diesen Erfahrungen positiver zu werden und an sich selber zu wachsen.Auch in Ihrem Kurs „Programmiere dich glücklich“ lernt man, wie man in jeder Situation die Ruhe bewahrt und positive Verhaltens- und Denkweisen an den Tag legt, um Negativität aus seinem Leben zu verbannen.
Tolle Person und toller Coach ❤️

BECCY 
Levent

Ich habe „Programmiere Dich glücklich“ eigentlich nur auf drängen einer guten Seele besucht. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich total begeistert bin und die Inhalte und Techniken nachhaltig wirken. Vielen Dank Tina für die tollen Impulse. ❤️

Levent 
SARAH

In den letzten Jahren habe ich schon viele sehr gute Coachings bekommen. Doch das Online Coaching von Tina war was Neues für mich. Das Coaching Ergebnis war wie immer sehr gut bei Tina, doch der große Vorteil war für mich vor allem die Zeitersparnis. Die Methode an sich ist sehr effektiv und bringt schnelle Ergebnisse und ich kann mir auch noch die Zeit für die Anfahrt sparen, was für mich als Mama einer kleinen Tochter sehr von Vorteil ist. Egal ob negative Glaubenssätze, schlechte Gewohnheit oder sonstige Blockaden… Tina ist für mich sowohl als Seminarleiterin als auch im Einzelcoaching immer eine gute Ansprechpartnerin. Durch ihr jahrzehntelanges Arbeiten, unter anderem, mit der Alpha-Technik, hat sie für die verschiedensten Lebenslagen die passenden Lösungen.Danke Tina!

SARAH 
MATHIAS

Ich habe bei Tina Lotz meine Blockaden und schlechten Erlebnisse mit einer Geschwindigkeit lösen und verarbeiten können, die wirklich atemberaubend war.Frau Lotz hat mit mir in wenigen Sitzungen meine gesamten Kindheitserlebnisse mit Hilfe von wingwave aufgearbeitet.Wer mit Problemen wie Ängsten, Blockaden, Ärger usw. durch den Alltag geht, dem kann ich nur wärmsten empfehlen, sich mit Frau Lotz in Verbindung zu setzten. Eine Sitzung kann schon einen lebensverändernten Unterschied machen.Vielen Dank Frau Lotz.

MATHIAS 

Buche jetzt Dein privates Coaching

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.