close up of calendar on the green table, planning for business meeting or travel planning concept
Lotz_affirmationen_wertvoll

Leistungen und Preise
für Coachings, Präsenz- und OnlineWorkshops

COACHING

Deine Investition für Dein Coaching richtet sich nach Anlass, Umfang und Inhalt. Siehe Infos unten, bei Deinem Dir entsprechenden Button.
Zusätzlich biete ich auch Mentoring Programme ab 3 Monaten an. 

Besondere Preise gelten für Schüler und Studenten.

Buche Dir Dein kostenfreies Erstgespräch, dabei lernen wir uns näher kennen und wir schauen, wie ich Dich unterstützen kann.

Um emotional wieder stabil zu werden, in Balance zu kommen, reichen oft 3 – 5 Coaching Einheiten aus. Die Lebensqualität und die gewohnte Energie kehren zurück und werden gesteigert.

Buche jetzt Dein persönliches Coaching

Bitte klicke für weitere Infos und Deine Buchung auf den Dir entsprechenden Button.
Alle Coachings können offline oder online wahrgenommen werden.

ONLINEKURS
„Programmiere Dich glücklich“ – Dein Zielmagnet!

 

Bist Du startklar, eine neue Gelassenheit in Deinem Leben willkommen zu heißen? Bist Du bereit Deinen Wünschen endlich Raum zu geben, ja sie sogar in Ziele umzuwandeln?

Dann bist Du hier genau richtig!

Nimm den Druck raus, atme tief durch und gönne Dir schnell umsetzbare Tools, die Dich im Alltag bestens unterstützten.

AKTIVIERE JETZT DEINEN ZIELMAGNETEN!

3 Schritte – Vom Wunsch zum Ziel!

Du kannst jetzt mein 2 Tages-Präsenztraining ganz bequem von zuhause aus genießen.
Manchmal ist es uns einfach auch nicht möglich, 2 Tage von zuhause weg zu bleiben, daher:
Programmiere Dich glücklich goes online!
Profitiere von Übungen und Techniken,  aus meiner 30-jährigen Erfahrung, die super einfach in Deinen Tagesablauf zu integrieren sind.
Der Kurs unterstützt Dich dabei, Dich immer wieder neu zu  motivieren,  Dein Selbstvertrauen bestens zu stärken und Du wirst erfahren, dass alles… ja wirklich alles möglich ist, was Du Dir vorstellen kannst.

Erfülle Dir Deine Wünsche und erreiche Deine Ziele in Leichtigkeit!

Und nebenbei 😉 wirst Du zufriedener und gelassener Dein Leben selbstbestimmt gestalten, anstatt Dich vom Leben leben zu lassen!

Was erwartet Dich:

 Beste Grundlage für Deinen Erfolg „Deine besten Affirmationen, leicht formuliert“

+

Erfolgs-Energiebooster  „Der Turbo für Deine Ziele! Deine wirksamsten Affirmationen erfolgreich programmiert!

Dein Bundle-Wertausgleich zum Glück:  674,00 € (inkl. MwSt.)
Klicke auf den Button für eine ausführliche Beschreibung!
 

Du hast die Möglichkeit den Kurs als Selbstlernkurs oder in Kombination mit der Membership Gruppe
„Die WunderWerkstatt“ zu machen.

 

 

Hier geht es zu Deinem Zielmagneten!

Nutze Dein Unterbewusstsein um Deine Wünsche und Träume wahr werden zu lassen.

DU und DEIN Leben – 

Die WunderWerkstatt für Dein DIY Lebensglück!

Du fragst Dich gerade:
Warum Wunder?
Und Werkstatt? … was hat das mit meinem Leben
und meinem Glück zu tun?

Ganz einfach, weil Du Dich wundern wirst, mit welch leichten „Werkzeugen“ man schon die ersten Veränderungen erreichen kann.
Was Affirmationen für eine Energie haben, wenn man sie richtig formuliert und programmiert.
Wie kleine Microübungen im Alltag Deine Ressourcen, Deine Stärken stärken und wie Du mit den monatlichen Webinaren und Impulsen von mir, inspiriert und entspannt weiter gehen kannst.
Das ganze in Deiner Gruppe, mit Gleichgesinnten, die die ähnlichen Themen haben und ein Ziel: 

Glücklich, gesund, erfolgreich und in Leichtigkeit seine Ziele zu erreichen und selbstbestimmt sein Leben zu gestalten.

Und das alles gemeinsam mit mir, mit der Gruppe und DO IT YOURSELF !

Warum ist das DIY so wichtig?

Alles was Du für Dich selber erreichst, selber spürst und reflektierst,  bleibt dauerhaft und wird Dich von innen heraus stärken und motivieren! Alles steckt in Dir!

DEINE Werkstatt für Dein DIY Lebensglück!

Monatliches Membership in der Facebook Gruppe: 29€ (zzgl. MwSt.)

(Mindestmitgliedschaft 6 Monate, danach monatlich kündbar)

Um mit Dir in Kontakt zu bleiben, wenn Du mal nicht auf Facebook bist, für unsere Webinare und
unseren Talk mit Tina ( Q&A, Fragen und Antworten), nutzen wir auch Emails und andere OnlineTools ( wie z.B. Zoom)

„Tina für die Hosentasche“.. to go:-)

 

 

Hier geht es zu Deiner WunderWerkstatt

Starte jetzt durch und nutze die Kraft der Gruppe!

Termine

Grundkurs „Programmiere Dich glücklich“

Ort: Wo ist Dein Team? Lass uns sprechen!

Anmeldung und Fragen hierzu?
Bitte einfach anrufen: 0160 – 90 25 40 09
oder per Mail

Externe Events

Keine Veranstaltung gefunden