10  Wochen Business – Transformations – Mentoring  
01.02. – 09.04.2022

Wingwave Video - Erklärvideo

Wie Du es schaffst, in 1o Wochen, mit meiner Unterstützung, in Leichtigkeit Erfolg und Fülle in Deinem Business zu kreieren.

 

Programmiere dich glücklich

Dein Erfolgsmagnet

Mentoring

Ziehe Deine perfekten Wunsch-KundInnen und den finanziellen Erfolg magnetisch an. Entfalte Dein volles Potenzial und erhalte dauerhaft Zugang zu Deinen, noch unentdeckten BusinessDiamanten und Kraftquellen. 

Du bist Dein größtes Potenzial, alles liegt in Dir!

 

NEU ab Februar 2022

Programmiere Dich glücklich trifft Human Design

Joanna Birkel, Spezialistin für Human Design begleitet und unterstützt Dich auf dieser phantastischen Reise, in verschiedenen Phasen.

Entdecke Deinen einzigartigen energetischen Fingerabdruck!.

Lerne Dich und Deine Bedürfnisse im Business von Grund auf kennen und Du wirst Dich, Deine Emotionen und Deine Entscheidungsfreudigkeit besser verstehen. Mit diesem Verständnis kannst Du Dich voll und ganz auf Dein Business einlassen und gelassener, glücklich erfolgreich werden

Seit ich das programmieren in Tinas „Programmiere Dich glücklich“ Kurs gelernt habe, ist mein Urvertrauen nochmals gewachsen. Ich setze mir täglich Intentionen für den Tag und programmiere sie mir. Mir ist dadurch bewusst geworden, dass ich alles programmieren kann, was ich möchte, ohne zu manipulieren. Ich nutze einfach nur die Fülle an Möglichkeiten und wähle. Es ist schön zu merken, dass das Leben eben doch ein Ponyhof ist, den ich gestalten kann, wie ich es mir vorstelle 😃 Besonders im Business Kontext ist es äußerst hilfreich, sich neue Team Partner, zufriedene und treue Kunden zu programmieren! Erfolg ist vor-programmiert! Mit Tina an meiner Seite habe ich die perfekte Unterstützung. Auch danach! Danke dafür!

Jenny Wagner

Ölique - doTerra

Was Dich während der 10 Wochen erwartet

Kick Off - BegrüßungsCall am Montag, 1.2.2022

Lasst uns kennenlernen! Ich stelle Dir Programmiere Dich glücklich näher vor und welche phänomenalen Möglichkeiten Du dadurch hast. Zur Einstimmung gibt es eine Alpha Visualisierung!

Startwoche

Programmiere Dich glücklich trifft auf Human Design!  Wir etablieren Dein Ziel- und ErfolgsMindset. Entdecke Deinen einzigartigen energetischen Fingerabdruck! Erlebe Selbst-Verständis und viele AHA Momenten!

2. Woche

Was darfst Du Dir alles programmieren? Wieviel Fülle gönnst Du Dir und was darfst Du Dir alles ins Leben ziehen? Mit einer Wunderübung und Deiner wirksamsten Ziel-Affirmation geht es weiter.

3. Woche

Du lernst die 10 wertvollen Stufen des Erfolgs kennen und wie sie Dich bestens in Deinen Business unterstützen werden. Nutze sie, um Deine Businessziele erfolgreich und leicht zu erreichen.

4. Woche

Erlebe Deine 1.Programmierung Deiner Businessziele in einer ZielMeditation. Du wirst die Möglichkeit kennen lernen, im wachen Zustand schnell und überall zu programmieren. Das Gesetz der Resonanz!

 Mache Dein Unterbewusstsein zu Deinem stärksten Verbündeten!

5. Woche

Glaube nicht alles, was Du glaubst! Ein wichtiges Thema wird uns diese Woche begleiten: Was tun bei Zweifel und negativen Gedanken? Du wirst erfahren, auch mit Hilfe von Human Design, wie Du in Zukunft mit Deinen Zweifeln bestens umgehen kannst, wie Du Dich stärkst! Genieße eine Meditation zum Lösen von Zweifeln.

6. Woche

Erhalte einen Ausblick auf Deinen Alltag. Wir gestalten ein Visionboard für Deine Ziele. Wie kannst Du die Techniken jetzt noch tiefer in Dein Business integrieren und bestens nutzen, um dauerhaft Erfolg und Fülle in dein Leben zu ziehen?Was brauchst Du, um dranzubleiben und zielorientiert weiter zu gehen.

7.-10. Woche Integration und Erfolge feiern

Jetzt geht es in die Integrationswochen.

Themen, wie Human Design und Energiearbeit der GastCoaches, unterstützen Dich bestens in Deinem SEIN!
Mit mir an Deiner Seite, wirst Du die Techniken in Deinen Businesalltag nachhaltig integrieren. Du hast jederzeit die Möglichkeit in der Gruppe nachzufragen und ich werde Dir Wochenübungen zur Verfügung stellen, die Du wahrnehmen kannst, wenn Du möchtest. Zum Abschluss, in der 10. Woche treffen wir uns, um Deine Erfolge zu feiern. CelebrationTime!

Wie erfolgreich fühlt sich Dein Leben gerade an? 

Du verdienst mit Deinem Business nicht genug Geld, obwohl Du so wertvolle Leistungen und Produkte anbietest?

Du erreichst Deine Business-Ziele nicht, bleibst immer wieder in der Umsetzung stecken?

Du beginnst (neu) in Deinem Business und brauchst dafür Unterstützung, um stabil und  erfolgreich durchzustarten.

Du spürst ganz deutlich, dass Dich etwas blockiert und wünscht Dir, mehr im Flow zu sein?

Es fällt Dir schwer in die Sichtbarkeit zu gehen?

Dein Selbstzweifel wächst von Tag zu Tag und das macht Dir immens Druck und raubt Dir jegliche Motivation.

Und letztendlich stellst Du Dir täglich die Frage, was Dich unterstützen könnte. Was macht es Dir endlich möglich, Deine Ziele für Dein Herzensbusiness, effektiv, leicht und vorallem erfolgreich zu erreichen?

Möchtest Du lieber …

erfassen, was überhaupt alles möglich ist für Dich und Dein Leben?

mehr Klarheit, über Deine bisherigen Hürden und wie Du sie überwindest.

die Schwere loslassen und mit neuer Energie und Spass am Herzensbusiness durchstarten.

… Deine Affirmationen bestens formulieren, damit Deine BusinessWünsche die größte Chance haben, erfüllt zu werden.

neue Motivation und Lust, Deine Ziele anzugehen und zu erreichen.

Tina Lotz /// deine Lebenslot(z)sin

das gestärkte Selbstvertrauen, dass Du, mit den richtigen Tools, alles schaffen kannst.

…erfahren , wie Du in Zukunft mit Deinen Zweifeln bestens umgehen kannst?

… ein wenig „Wundern“, wie leicht sich Dein Leben mit „Programmiere Dich glücklich“ anfühlen kann.

wertvolle Tipps, wie Du auf dem Weg zum Ziel durchhältst, auch wenn es holprig wird?

… Wünsche, Träume und Ziele in geführten Meditationen bestens zu programmieren/manifestieren?

Bist du startklar?
Dann lass uns gemeinsam beginnen …

Deine Schritte voller Elan zu gehen … zu Deinem selbstbestimmten und erfolgreichen Business,  in neuer Gelassenheit.

Der Kurs „Programmiere Dich glücklich“ ist mittlerweile für mich ein sehr wertvolles Werkzeug geworden. Ich habe ihn sowohl „offline“ also auch „online“ gemacht. Gerade in diesen energetisch herausfordernden Zeiten helfen mir
die Meditationen und der „Butterfly“ immer wieder, meine Erdung wiederzufinden.
Vor dem Kurs waren Affirmationen für mich „nette Sätze“ und ich habe nicht richtig verstanden, wie machtvoll sie mich unterstützen können. Seit ich weiß, wie ich Affirmationen richtig formuliere, ist in unserer Familie viel mehr Ruhe eingetreten.
Im Business fällt es mir viel leichter meine Ziele besser und sinnvoller zu definieren – so, dass sie auch Realität werden und nicht Wunschträume bleiben. Das Formulieren der Affirmationen bedarf etwas Übung. Es ist eine tolle Unterstützung, dass Tina auch nach dem Kurs für Fragen weiterhin zur Verfügung steht und mir dadurch Sicherheit gibt.

Brigitte Stangner

Ringana - Partnerin

Aktiviere jetzt Deinen Erfolgsmagneten

und sichere Dir Deinen Platz im Programmiere Dich glücklich – Mentoring

Gönne Dir schnell umsetzbare Techniken aus meiner 30-jährigen Erfahrung, die Dich im Alltag bestens unterstützten.

Mit mir an Deiner Seite wirst Du Klarheit erlangen, Glaubensätze entzaubern, Dein Selbstvertrauen stärken und Dein wahres Ich, Dein inneres Strahlen wieder finden.

Damit wird es für Dich möglich zielorientiert, erfolgreich voller Selbstbewusstsein und mit viel Leichtigkeit Dein Business aufzubauen.
Gönne Dir Erfolg und Fülle, von allem was Du Dir vorstellen kannst.

Dein Mentoring – Wertausgleich zum Erfolg (Preis zzgl. MwSt.) Grundpreis 3470.–
Jetzt zum einmaligen Einführungspreis: 

1430,00 €

Mein Versprechen an Dich!

Wenn Du es in den 10 Wochen noch nicht geschafft hast,
„Programmiere Dich glücklich – Erfolgsroutinen in Deinen Businessalltag integriert zu haben, dann bleibst Du solange in meinem Programm,
bis es für Dich selbstverständlich und leicht geworden ist.
Vorausgesetzt, Du hast alle Kursinhalte durchgearbeitet…
und sei Dir sicher ich kann das sehen 😉

Dieses Mentoring hat mir nicht nur geholfen Affirmationen und Programmierungen zu verstehen, sondern auch erfolgreich anzuwenden. Dank Tinas liebevoller Unterstützung, ihren tollen Tipps  und vorgefertigten Affirmationen, konnte es direkt losgehen. Tatsächlich haben Erfolge in meinem Business nicht lange auf sich warten lassen. Inzwischen sind die tollen Techniken von Programmiere Dich glücklich Teil meiner täglichen ArbeitsRoutinen geworden und ich genieße es jeden Tag Erfolge zu feiern und meine Umsätze zu steigern. In Leichtigkeit und mit viel Freude!
Hier geht es zu Nicolas FeedbackVideo

Nicola Herrmann

Zuckerfrei-Coach - Abenteuer Küche

Dein Erfolgs – Mentoring

zur Aktivierung Deiner Fülle- und Geldmagneten

Was unterstützt Dich in den 10 Wochen?

NEU ab Februar 2022

Programmiere Dich glücklich
trifft
Human Design

 

Schritt für Schritt und mit mir an Deiner Seite, wirst Du Dein Selbstvertrauen, Dein Money-Mindset positiv stärken und damit Deinen Erfolg  immer mehr steigern. Es wird Dir jeden Tag leichter fallen, mit Deinen Zweifeln umzugehen und Deine Ressourcen stärken.

DEINE BusinessTransformation zum Erfolg!

 

  • mind. 1 Live-Zoom-Treffen wöchentlich mit mir (ExtraÜbungen, Zeit für Deine Fragen). Mit Aufzeichnungen!
  • kleine exclusive Gruppengröße
  • In verschiedenen Phasen unterstützt uns Joanna Birkel, als Spezialistin für Human Design. Erfahre mehr über Deinen energetischen Fingerabdruck und wie Du damit Dein BusinessLeben mehr Deinen Bedürfnissen anpassen kannst, um erfolgreich zu werden.
  • Impulse und Inspirationen für Deinen Flow
  • tiefgehende extra Meditationen (z.B. Füllemagnet, Schutz, Energieboost)
  • praktische Tipps für Deinen BusinessAlltag! Profitiere von meiner 28 jährigen, erfolgreichen Selbstständigkeit (im Verkauf, als Mediaberaterin, Coach + Trainerin)
  • Facebookgruppe für einen regen Austausch mit gleichgesinnten Frauen und zur Unterstützung für Deine Fragen und Erkenntnisse
  • Ressourcenstärkung und Techniken aus meinem Coaching
  • Gast Coaches zu Themen, die Dich bestens unterstützen, um erfolgreich weiterzugehen.
  • 365 Tage Zugang zu allen Videolektionen, die Dich im Mentoring unterstützen, in Deinem Tempo immer bestens weiterzugehen, auch wenn Du Termine mal nicht wahrnehmen kannst.

„Deine besten Affirmationen, leicht formuliert!

  • Schritt für Schritt Anleitung vom Wunsch zu Deiner wirksamsten Zielformulierung
  • Formulierungsvorschläge und Ideen
  • Affirmationen to go – Starte durch!
  • Tipps für die schnellen Formulierungen in Deinem Alltag

„Der Turbo für Deine Ziele! 

  • Schritt für Schritt Anleitungen für die einfache Umsetzung der Programmierungen
  • Worksheets für Dich und für Deine Gedanken
  • Übungen „Dein wahres Potential“
  • Meditation zur Programmierung deiner Ziele

Ich konnte mir Affirmationen und Programmierungen nicht richtig vorstellen, wusste nicht, wie ich beginnen sollte und auf was ich achten muss. Tina hat mir in diesem Kurs, auf ihre wundervolle Art, mit klaren Hilfen und Anregungen gezeigt, wie ich kraftvolle Affirmationen schreibe, die nicht nur einfach positive Sätze sind, sondern meine innere Haltung verändern und die Energie freisetzen. Die Programmierungen dazu geben dem ganzen dann noch die perfekte Umsetzungsenergie. Ich durfte viel mitnehmen und bedanke mich ganz herzlich dafür liebe Tina, wieder etwas wertvolles Neues gelernt zu haben, dass mein Leben bereichert.

Christine

die Geldlöwin

Wer begleitet Dich im Mentoring?

Ich bin TINA LOTZ – Deine LEBENSLOT(Z)SIN

Integrative Emotionscoach, Mentorin und Trainerin

Vor über 30 Jahren habe ich die Alpha – Meditationstechniken kennen und lieben gelernt. Seitdem wende ich sie erfolgreich in privaten, wie in geschäftlichen Lebensbereichen erfolgreich an. Seit über 19 Jahren vermittle ich diese 1000 fach bewährte Technik,  mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrungen dazu,  in meinem Workshopformat “ Programmiere Dich glücklich“.

Schnell erlernbare Techniken, die Du ganz leicht in Deinem Business-Alltag integrieren kannst. Überall einsetzbare Tools, damit Du erfolgreich, harmonisch, glücklich und mit einem positivem Mindset Deine Wünsche und Ziele erreichst.

Die Turbokombination: wirksamste Affirmationen, begleitende Übungen und eine energiegeladene Programmierungsmeditation.

Begib Dich auf eine Reise mit mir, zu Deinem „WOW – Ich schaffe das alles in Leichtigkeit“ – Gefühl.

Ich freue mich auf die Reise mit Dir!
Deine Tina

Tina Lotz /// deine Lebenslot(z)sin

Viele, viele EXTRAS warten auf Dich!

Tina Lotz /// Symbole

4 Basis-Affirmationen
für Dich zum Ausdrucken und Programmieren

Tina Lotz /// Symbole

5 Meditationen
als Audiofile für Dich „to go“

Tina Lotz /// Symbole

30 Min. Reflexion
mit mir persönlich 1:1 via Zoom

Tina Lotz /// Symbole

1 Schnuppermonat gratis
in meinem Membership
„Die Wunderwerkstatt“

Tina Lotz /// Symbole

1 Mini-Guide
„Visionboard gestalten nach Bagua“
von Joanna Birkel

Häufige Fragen

Brauche ich Vorkenntnisse für die Affirmationen?

Der Kurs ist Schritt für Schritt aufgebaut und daher auch bestens für Anfänger geeignet.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte und das Mentoring?

Du hast ab dem Kauf 365 Tage Zugriff auf alle Inhalte und Boni.

Finde ich Vorschläge für gängige Formulierungen während des Mentorings?

Ja, ich habe Dir einige von meinen Affirmationen, im Basiskurs-Workbook, hinterlegt. Im Aufbaukurs findest Du 4 meiner Grundaffirmationen im Bonusmaterial, zum Ausdrucken.

Kann ich Dir Fragen stellen, während des Mentorings?

Im Mentoring kannst Du mir über die Gruppe jederzeit Fragen stellen. In den LiveCalls plane ich immer genug Zeit dafür ein. Du hast auch die Möglichkeit ein 30 min. kostenfreies Reflektionsgespräch mit mir zu buchen und der WhatsApp Support steht Dir während der Zeit mit 1,5 Std. zur Verfügung. Also Du siehst. Du wirst rundum betreut!

Brauche ich Vorkenntnisse für die Meditationen?

Ich führe Dich durch jede Meditation und Du wirst sie als Anfänger super mitmachen können. Du kannst jederzeit mit dem Audio – Bonus, die Meditationen üben.

Wenn ich mehr Unterstützung brauche, gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Du kannst jederzeit ein 1:1 Coaching bei mir buchen. Falls Du lieber gemeinsam mit einer Gruppe die Themen, die uns alle beschäftigen, beleuchten und lösen willst, dann gibt es auch noch meine Membershipgruppe  „Die WunderWerkstatt“. Du wirst einen Link zur Gruppe im Kurs finden.