Programmiere dich glücklich

Dein Manifestations Mentoring

mit Tina Lotz & Joanna Birkel

Erschaffe Dir in 10 Wochen Dein magisches Fundament für Dein Next Level Business im Network-Marketing und erlaube dir endlich, die authentische + sichtbare Leaderin zu werden, die du bereits bist – auf die wahre Art und Weise, nämlich DEINE.

Gruppen Mentoring für Networkerinnen

10 Wochen

Realisiere in Leichtigkeit deine Company Business-Skills und deine individuellen Ziele in Co-Kreation mit deiner Einzigartigkeit und deinem Unterbewusstsein.

Aus Deinem Unterbewusstsein einen verlässlichen, immer die Wahrheit sprechenden und unterstützenden „Buddy“ zu kreieren ist das Fundament für eine selbstbestimmtes Leben & Business. Fülle auf allen Ebenen und in allen Zellen deines Körpers zu fühlen und zu erwarten ist ein Prozess, bei dem Du in diesem Mentoring Begleitung & Anleitung findest.

Wochen

Selbstlern Module

Webinare & Live Sessions

Q&A Sessions

Community Kanäle

Programmiere Dich glücklich in Verbindung mit Human Design war das Beste das mir passiert ist. Ich fühle mich seitdem aufgeräumter und voller Tatendrang, nicht nur im Hinblick auf mein Business, sondern auch in der Familie (Mann, drei Kinder und Hund). Mit der Hilfe von Tina Lotz kenne ich nun die Feinheiten auf die es bei Affirmationen ankommt. Und plötzlich funktioniert das Programmieren wie von Zauberhand. Ich schaffe es mit Leichtigkeit Videos zu drehen für mein DoTERRA-Business, in Kundengesprächen begeistere ich die Menschen mit meiner Begeisterung und verhelfe ihnen zu so viel Mehrwert auf allen Ebenen ihres Seins. Meine Arbeit als Gesundheitspraktikerin erfüllt mich jeden Tag mit so viel Stolz und Liebe zu mir Selbst und ich weiß jetzt, dass meine Intuition und meine Verletzlichkeit meine größten Stärken sind, von denen meine Klienten profitieren dürfen. Auch weiß ich nun dank Joanna Birkel, dass ich dafür gemacht bin mehrere Projekte gleichzeitig zu wuppen. Das Wissen über mein Human Design hat mir dazu verholfen mich besser zu verstehen und meinen inneren Kritiker zu bändigen, mehr ins Herz zu gehen. Wie sagt Tina so gern: Ich entscheide wie sich mein Leben anfühlt.

Sylvia Rössler
Zum Seeleneinklang / doTerra

Dieses Gruppen-Mentoring ist ein 10-Wochen transformativer Raum, eine Manifestations-Akademie und eine Selbstentdeckungsreise, um dein Herzensbusiness auf das nächste Level zu bringen.

5 emotionale Säulen für dein magisches Update

KLARHEIT

Vom Nebel in die Klarheit. In die Klarheit zu kommen, bringt Dir die beste Sicherheit. Kein „Traumschlösser hinterherjagen“ mehr, sondern zielgerichtet, fokussiert und souverän Deinen Zielweg gehen.

SELBSTWERT

Stärke Deinen Selbstwert und erhalte das Selbstvertrauen, was Du Dir schon immer gewünscht hast. Mit Stabilität und dem „Ich kann alles schaffen – Gefühl“ wirst Du Selbstzweifeln bald lächelnd entgegensehen und sie auf die Reservebank schicken.

MAGNETISMUS

Erfahre wie es sich anfühlt, wenn von Dir aus eine magnetische Sogkraft ausgeht, dass Du genau die Menschen in Dein Leben ziehst, die Du Dir wünscht und die mit Dir auf der gleichen Wellenlänge liegen. Du wirst zum Erfolgsmagnet.

FLOW

Hole Dir die nötige Power und Inspiration und erfahre, wie es ist, täglich im besten Flow zu sein. Morgens schon voller Energie und Freude zu starten und zu wissen, alles darf leicht und im Fluss sein!

FÜLLE

Step by Step wirst Du Sicherheit, Selbstvertrauen, Leichtigkeit, Motivation und Erfolg in Dein Business integrieren und es wird für Dich selbstverständlich werden, Fülle in Dein Leben zu ziehen. Erfülle Dir Deine Träume und gönne Dir unendliche Fülle!

Der Kurs „Programmiere Dich glücklich“ ist mittlerweile für mich ein sehr wertvolles Werkzeug geworden. Ich habe ihn sowohl „offline“ also auch „online“ gemacht. Gerade in diesen energetisch herausfordernden Zeiten helfen mir die Meditationen und der „Butterfly“ immer wieder, meine Erdung wiederzufinden. Vor dem Kurs waren Affirmationen für mich „nette Sätze“ und ich habe nicht richtig verstanden, wie machtvoll sie mich unterstützen können. Seit ich weiß, wie ich Affirmationen richtig formuliere, ist in unserer Familie viel mehr Ruhe eingetreten. Im Business fällt es mir viel leichter meine Ziele besser und sinnvoller zu definieren – so, dass sie auch Realität werden und nicht Wunschträume bleiben. Das Formulieren der Affirmationen bedarf etwas Übung. Es ist eine tolle Unterstützung, dass Tina auch nach dem Kurs für Fragen weiterhin zur Verfügung steht und mir dadurch Sicherheit gibt.

Brigitte Stangner
Ringana FrischePartnerin

NEU + NEU + NEU

HUMAN DESIGN BEGLEITUNG

Human Design zeigt dir deine Potenziale, Talente, Stärken und Energiequellen auf und gibt dir Richtungsimpulse, damit du in deinen Flow kommst. Du kannst immer wieder Neues und/oder Antworten auf deine Lebens- und Businessfragen in deinem Design entdecken.

Human Design ist Dein einzigartiger energetischer Fingerabdruck! Es ist Dein persönlicher Fahrplan für ein selbstbestimmtes Leben begleitet von Leichtigkeit, Selbstliebe und innerem Frieden. Und deshalb startet Dein Manifestationsmentoring mit eben deiner Selbstentdeckungsreise. Wir blicken gemeinsam in Live Webinaren auf Typ, Strategie, Autorität und das Profil. Du lernst nicht nur Dich besser kennen + lieben, sondern auch Dein Umfeld.

Joanna Birkel ist deine Human Design Mentorin

Human … Was?

Jetzt bist du neugierig? Und willst wissen, was dieses Human Design System ist? Kein Thema. Joanna hat ein paar mehr Informationen zusammen gefasst in einem Human Design Starter Report, den du dir zum Einstieg downloaden kannst.

Magisches Feedback unserer Teilnehmerinnen:

Du bist bereit Deinen Wegen von Innen nach Außen zu gehen, und Deine Wahrheit mit der Welt zu teilen

Egal wo Du heute stehst, es gibt immer Dein MEHR, das du dir aus vollem Herzen erlauben darfst. Es gibt stets diese tiefere Ebene, um bei Dir anzukommen und Deine wahren Potenziale zu aktivieren.

Deine Reise im Überblick

Du und dein Anfang

Wir starten unsere Reise gemeinsam mit einer Party, lernen uns gegenseitig kennen, verbinden uns und tauchen ein in die Magie deines Unterbewusstseins.

Du und deine Einzigartigkeit

Woche 01 – Woche 03
In den ersten drei Woche dreht sich alles um deine Selbstentdeckung mit Human Design.

Du und dein Unterbewusstsein

Woche 04 – Woche 09
In den weiteren 6 Wochen startet deine Programmiere dich glücklich Reise.

Du und Network marketing

Woche 10
In dieser Special Session gehen wir durch viele Themen deines Network Marketings und verbinden nun dein Wissen aus Human Design und deine Programmierungs-Tool mit deinem Business.

Du und deine neue Welt

Deine Reise endet in Fülle und das feiern wir ausführlich in unserer finalen Session inkl. Rückblick sowie Ausblick gemeinsam mit allen Teilnehmerinnen.

Den Kurs PDG kann ich nur wärmstens empfehlen ❤.
Das wöchentliche Treffen mit den beiden Powerfrauen Tina und Joanna und den anderen teilnehmenden tollen Frauen hat mir so viel Erkenntnis über mich persönlich aber auch für meine Tätigkeit in meinem Business gegeben.
Durch die Anwendung des einen oder anderen gelernten Tools verspüre ich mehr Leichtigkeit. Die beste Transformation, die ich je für mich kennengelernt habe und die mich täglich stärkt, lautet:

„ICH entscheide, wie sich mein Leben anfühlt 🥰“.

Glücklich zu sein, ist meines Erachtens auch der Ursprung für gesund sein!
Die Kombi mit Human Design ist perfekt, denn dadurch habe ich meine Schatten kennen lernen dürfen und mit gezielten Affirmationen durch PDG gelernt diese auszugleichen. Die 12 Wochen vergingen wie im Flug.
Voller Dankbarkeit und Ehrfurcht bin ich „glücklich“ 😊, dass ich dabei sein konnte🙏.

Doris Bittner
LR Partnerin

Wie erfolgreich fühlt sich Dein Leben gerade an?

Du wünscht Dir jeden Tag, dass der Teamaufbau Dir und Deinem Team leichter von der Hand gehen würde.

Immer wieder hörst Du: „Wenn Du ein Warum hast, dann schaffst Du Deine Ziele spielend“. Du kannst Dein WARUM aber noch nicht greifen und das macht Dir immens Druck.

Bei anderen schaut es so leicht aus, Dein Selbstvertrauen schwindet und Du fragst Dich, ob Du auch jemals Deinen WunschUmsatz  verdienen wirst im Network.

Es fällt Dir schwer online + offline in die Sichtbarkeit zu gehen und Menschen für Dein Herzensbusiness anzusprechen, Termine zu machen.

Und letztendlich erwähnst Du Dein Network gar nicht mehr und überlegst vielleicht sogar alles hinzuschmeißen.

Möchtest Du lieber …

… mehr Leichtigkeit und Freude an Deinem Teamaufbau und Motivation, um endlich erfolgreich zu wachsen.

… mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Sicherheit, um in Deinem Tempo und nach Deinen Bedürfnissen, bestens und erfolgreich Deinen Weg in Deinem Business gehen zu können.

… mit Erfolg in Leichtigkeit an Deine Kundengewinnung gehen und Dich über einen vollen Terminkalender freuen, der sich wie von alleine füllt.

… Deine Ziele genau auf Dich abstimmen, um ihnen die magnetische Sogkraft zu verleihen, dass Du es gar nicht erwarten kannst, sie zu erreichen.

… eine magische Schatzkiste gefüllt mit den wertvollsten Hilfetools, die Dir Sicherheit gibt und Dich jederzeit befähigt Dich und Dein Team zu motivieren und zu stärken.

… Dein wahres Selbst, Deinen LebensSinn, Deine EinzigArtigkeit und auch Dein „Was will ich wirklich“  erkennen und Dein daraus erwecktes volles Potenzial im BusinessAlltag jederzeit mit Erfolg nutzen.

Bist du startklar?
Dann lass uns gemeinsam beginnen …

… Deine magische Tool-Box mit einzigartigen Skills zu füllen für Dein selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben + Business, in neuer Gelassenheit.

Was ist anders?

Was PROGRAMMIERE DICH GLÜCKLICH von anderen Angeboten, Kursen & Co. zur erfolgreichen Zielprogrammierung unterscheidet?

Bei PROGRAMMIERE DICH GLÜCKLICH stehst DU im Mittelpunkt und nicht Deine Ziele!

  • DU wirst so gesehen, wie DU wirklich bist.
  • DU darfst der Mensch sein, der Du bist.
  • DU erhältst einen energievollen Raum, in dem Du gehalten und getragen wirst.
  • DU entdeckst Dein wahres und inneres Universum.
  • DU erfährst spürbar dass DEIN Unterbewusstsein Dein größter „Supporter“ ist, auf dem Weg zu DEINEM Seelen-Business.
  • DU darfst liebevoll Deine Glaubenssätze und Blockaden wahrnehmen, erkennen, annehmen und lösen.
  • DU erkennst Deine Potenziale und somit Deine wahren Wünsche, Visionen & Ziele

„Programmiere dich glücklich“ ist für mich eine tägliche Routine in allen Lebensbereichen geworden. Alles ist auch für mich jetzt möglich. Durch die ausführlichen Termine über mein Human Design konnte ich mich endlich annehmen, wie ich bin. Bei so manchen Themen ist mir ein Licht aufgegangen. Ich bin mit mir absolut ins Reine gekommen.
Das Mentoringprogramm ist eine tolle Kombination. Ich habe mich mit Tina, Joanna und allen Teilnehmerinnen sehr wohl gefühlt.
Es war eine meiner besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.
Herzlichen Dank an Tina und Joanna

Sonja Neuhoff
 Jeunesse Partnerin

Deine Zwei Möglichkeiten

zur Aktivierung Deiner Manifestationspower

Schritt für Schritt und mit uns an Deiner Seite, wirst Du erkennenn, dass Du bereits alle Fähigkeiten, die Du für dieses Leben und deinen persönlichen + beruflichen Erfolg brauchst, bereits in Dir stecken. Alles ist da. Gemeinsam stärken wir Dein Selbstvertrauen, räumen deinem Urvertrauen, den wohl verdienten Platz ein und bringen dein inneres Leuchten zum strahlen. 

„Ich schaffe alles, auf meine Art und das ist auch gut so.“ – ist nicht nur ein netter Spruch sondern dein neues + gutes Gefühl.

 Alle Frühbucher-Boni findest Du im nächsten Schritt!

 

Wer begleitet Dich im Mentoring?

Ich bin TINA LOTZ – Deine LEBENSLOT(Z)SIN

Emotions-Mastercoach/ Mentorin/ Trainerin

Vor über 30 Jahren habe ich die Alpha – Meditationstechniken kennen und lieben gelernt. Seitdem wende ich sie erfolgreich in privaten, wie in geschäftlichen Lebensbereichen erfolgreich an. Seit über 19 Jahren vermittle ich diese 1000 fach bewährte Technik,  mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrungen dazu,  in meinem Workshopformat “ Programmiere Dich glücklich“.

Schnell erlernbare Techniken, die Du ganz leicht in Deinem Business-Alltag integrieren kannst. Überall einsetzbare Tools, damit Du erfolgreich, harmonisch, glücklich und mit einem positivem Mindset Deine Wünsche und Ziele erreichst.

Die Turbokombination: wirksamste Affirmationen, begleitende Übungen und eine energiegeladene Programmierungsmeditation.

Begib Dich auf eine Reise mit mir, zu Deinem „WOW – Ich schaffe das alles in Leichtigkeit“ – Gefühl.

Ich freue mich auf die Reise mit Dir!
Deine Tina

Tina Lotz /// deine Lebenslot(z)sin

Häufige Fragen

Brauche ich Vorkenntnisse in Manifestationen um mitzumachen?

Das Mentoring ist so aufgebaut, dass Du gleich, wo Du gerade stehst und welche Kenntnisse Du hast mit einsteigen kannst.
Die Selbstlernkurse führen Dich Schritt für Schritt durch und in den Live Webinaren vertiefen wir das ganze für Dein Business und Du kannst es super integrieren.

 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte und das Mentoring?

Du hast ab dem Kauf auf alle Online-Video-Lektionen einen LifeTime Zugriff. Auf die Mentoring Inhalte und Aufzeichnungen hast Du mind. 2 Monate nach Beendigung Zugriff.

Finde ich Vorschläge für gängige Formulierungen während des Mentorings?

Du hast im Affirmationskurs ganz viele Vorschläge und im Mentoring sind wirksame Affirmationen für Dich und Dein Business regelmäßig Thema, es wird immer geübt und formuliert.

Kann ich Dir Fragen stellen, während des Mentorings?

Im Mentoring kannst Du mir über die FaceBook Gruppe oder WhatsApp Gruppe jederzeit Fragen stellen. In den LiveCalls planen wir immer genug Zeit dafür ein und wir haben zusätzliche 1x die Woche einen Q&A Call. Also Du siehst. Du wirst rundum betreut!

Brauche ich Vorkenntnisse für die Meditationen?

Ich führe Dich durch jede Meditation und Du wirst sie als Anfängerin oder schon Geübte,  super mitmachen können. Du hast im Bonusbereich alle Meditationen als Audio, um sie im Nachgang überall üben zu können.

Wenn ich mehr Unterstützung brauche, gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Du kannst Dir das Premium Mentoring buchen, dort hast Du je 2x 1:1 Coachings mit mir und Joanna dabei. Natürlich kannst Du darüber hinaus noch Coachings buchen. In unserer Programmiere Dich glücklich Membership Gruppe kannst Du jederzeit im Flow bleiben und Dich mit Gleichgesinnten austauschen. Auch über das Mentoring hinaus.