Tina Lotz /// Symbole

Dein Online-Kurs Bundle für Dein selbstbestimmtes Leben mit Wohlfühlgarantie

Programmiere dich glücklich

Dein Zielmagnet

DU entscheidest wie sich DEIN LEBEN anfühlt.

Und wenn sich etwas noch nicht richtig anfühlt, dann bist hier genau richtig.

Es fällt Dir schwer, Deine Ziele in Worte zu fassen.

Du erreichst Deine Ziele (privat und/oder beruflich) nicht, bleibst immer wieder in der Umsetzung stecken?

Du bist enttäuscht von Dir?

Du stellst Dir immer wieder die Frage, warum schaffen es die anderen und Du nicht?

Dein Umfeld fragt Dich gar nicht mehr, wie es mit Deinem Ziel voran geht?

Dein Selbstzweifel wächst von Tag zu Tag und das macht Dir immens Druck?

Du bist nur noch verzweifelt?

Und letztendlich stellst Du Dir die Frage, warum es nicht etwas gibt, was es Dir endlich möglich macht, Deine Ziele effektiv und leicht zu erreichen?

Möchtest Du lieber …

erfahren, was überhaupt alles möglich ist für Dich und Dein Leben?

mehr Klarheit, über Deine bisherigen Hürden.

… erkennen, ob Deine Wünsche und Ziele auch wirklich DEINE Ziele sind und nicht nur „Nice-to-Haves“?

… Deine Affirmation bestens formulieren, damit Deine Wünsche die größte Chance haben, erfüllt zu werden. 

neue Motivation und Lust, Deine Ziele jetzt wieder anzugehen.

Tina Lotz /// deine Lebenslot(z)sin

das gestärkte Selbstvertrauen, dass Du, mit den richtigen Tools, alles schaffen kannst.

… lernen, wie Du in Zukunft mit Deinen Zweifeln bestens umgehen kannst?

… ein wenig „Wundern“, wie leicht sich Dein Leben mit „Programmiere Dich glücklich“ anfühlen kann.

wertvolle Tipps, wie Du auf dem Weg zum Ziel durchhältst, auch wenn es holprig wird?

… Wünsche, Träume und Ziele in geführten Meditationen zu programmieren/manifestieren?

Bist du startklar?
Dann lass uns gemeinsam beginnen …

Deine ersten Schritte zu gehen … zu Deinem selbstbestimmten Leben in neuer Gelassenheit.

Wer begleitet Dich durch den Kurs?

Ich bin TINA LOTZ – Deine LEBENSLOT(Z)SIN

Integrative Emotionscoach und Trainerin

Tina hat diesen Kurs mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet. In den Videos erklärt sie in ihrer sympathischen Art, worauf es bei den Affirmationen ankommt, um das Thema von Beginn an richtig anzugehen. Das Workbook hat mir geholfen, erst einmal selbst zu erkennen, was ich ändern möchte und gibt viele wichtige Tipps, die es beim richtigen Formulieren der Affirmationen zu beachten gibt. Alles in allem eine tolle Kombination aus Theorie und Praxis und ich kann den Kurs von ganzem Herzen empfehlen.

Jenny

herzenszeit – massage und öle

Aktiviere jetzt deinen Zielmagneten

mit dem Programmiere Dich glücklich Online-Kurs Bundle!

Gönne Dir schnell umsetzbare Techniken aus meiner 30-jährigen Erfahrung, die Dich im Alltag bestens unterstützten.

Was erwartet Dich:

Basiskurs „Deine besten Affirmationen, leicht formuliert!
+
Aufbaukurs „Der Turbo für Deine Ziele! Deine wirksamsten Affirmationen erfolgreich programmiert!

Dein Bundle-Wertausgleich zum Glück (Preis inkl. MwSt.):

404,00 € 

Dieser Kurs hat mir nicht nur geholfen Affirmationen zu verstehen, sondern auch erfolgreich anzuwenden. Dank Tinas Tipps und vorgefertigten Affirmationen, konnte es direkt losgehen. Tatsächlich haben Erfolge nicht lange auf sich warten lassen. Inzwischen sind Affirmationen Teil meiner täglichen Routinen geworden und es geht mit jedem Tag besser und besser.

Nicola Herrmann

Zuckerfrei-Coach

1 Bundle mit 2 Kursen
15 Lektionen in 6 Modulen

zur Aktivierung Deiner Zielmagneten

BASISKURS
„Deine besten Affirmationen, leicht formuliert!

  • Schritt für Schritt Anleitung vom Wunsch zu Deiner wirksamsten Zielformulierung
  • 4 Videolektionen, die Dich bestens unterstützen
  • Übungen und Worksheets für Deine Umsetzung
  • Was tun bei Zweifeln? Eine eigene Lektion für dieses wichtige Thema
  • Formulierungsvorschläge und Ideen
  • Affirmationen to go – Starte durch!
  • Tipps für die schnellen Formulierungen in Deinem Alltag

AUFBAUKURS
„Der Turbo für Deine Ziele! Deine wirksamsten Affirmationen erfolgreich programmiert!

  • Meine 30-jährige Erfahrung in 13 Videolektionen für Dich
  • Schritt für Schritt Anleitungen für die einfache Umsetzung
  • Worksheets für Dich und für Deine Gedanken
  • Übungen „Dein wahres Potential“
  • Visualisierungsübung
  • Wunderübung „Reflexion deiner Ziele“
  • Meditation zur Programmierung deiner Ziele
  • Drei-Finger-Technik zur Programmierung im wachen Zustand, jederzeit und überall
  • Meditation zum Lösen deiner negativen Gedanken & Zweifeln
  • Techniken zum Lösen Deiner Blockaden
  • Tipps & Tricks, wie baust Du „Programmiere Dich glücklich“ in Deinen Alltag ein

Ich konnte mir Affirmationen nicht richtig vorstellen, wusste nicht, wie ich beginnen sollte und auf was ich achten muss. Tina hat mir in diesem Kurs, auf ihre wundervolle Art, mit klaren Hilfen und Anregungen gezeigt, wie ich kraftvolle Affirmationen schreibe, die nicht nur einfach positive Sätze sind, sondern meine innere Haltung verändern und die Energie freisetzen. Ich durfte viel mitnehmen und bedanke mich ganz herzlich dafür liebe Tina, wieder etwas wertvolles Neues gelernt zu haben, dass mein Leben bereichert.

Christine

die Geldlöwin

Wer begleitet Dich durch den Kurs?

Ich bin TINA LOTZ – Deine LEBENSLOT(Z)SIN

Integrative Emotionscoach und Trainerin

Vor über 30 Jahren habe ich die Alpha – Meditationstechniken kennen und lieben gelernt. Seitdem wende ich sie erfolgreich in privaten, wie in geschäftlichen Lebensbereichen an. Seit über 19 Jahren vermittle ich diese 1000 fach bewährte Technik,  mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrungen dazu,  in meinem Workshopformat “ Programmiere Dich glücklich“.

Schnell erlernbare Techniken, die Du ganz leicht in Deinem Alltag integrieren kannst. Überall einsetzbare Tools, damit Du erfolgreich, harmonisch, glücklich und mit einem positivem Mindset Deine Ziele erreichst.

Die Turbokombination: wirksamste Affirmationen, bestimmte Techniken und eine energiegeladene Programmierungsmeditation.

Begib Dich auf eine Reise mit mir, zu Deinen erfolgreichsten Zielerreichungen.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Tina

Tina Lotz /// deine Lebenslot(z)sin

Viele, viele EXTRAS warten auf Dich!

Tina Lotz /// Symbole

4 Basis-Affirmationen
für Dich zum Ausdrucken und Programmieren

Tina Lotz /// Symbole

5 Meditationen
als Audiofile für Dich „to go“

Tina Lotz /// Symbole

30 Min. Reflexion
mit mir persönlich via Zoom

Tina Lotz /// Symbole

1 Schnuppermonat gratis
in meinem Membership
„Die Wunderwerkstatt“

Tina Lotz /// Symbole

1 Mini-Guide
„Visionboard gestalten nach Bagua“
von Joanna Birkel

Häufige Fragen

Brauche ich Vorkenntnisse für die Affirmationen?

Der Kurs ist Schritt für Schritt aufgebaut und daher auch bestens für Anfänger geeignet.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte und den Kurs?

Du hast ab dem Kauf 365 Tage Zugriff auf alle Inhalte und Boni.

Finde ich Vorschläge für gängige Formulierungen im Kurs?

Ja, ich habe Dir einige von meinen Affirmationen, im Basiskurs-Workbook, hinterlegt. Im Aufbaukurs findest Du 4 meiner Grundaffirmationen im Bonusmaterial, zum Ausdrucken.

Kann ich Dir Fragen stellen, während des Kurses?

Du hast die Möglichkeit, ein kostenfreies 30-min. Gespräch zu buchen, um Deine Fragen zu stellen und mit mir gemeinsam zu denken. Im Kurs findest Du den Link zu meinem Kalender.

Brauche ich Vorkenntnisse für die Meditationen?

Ich führe Dich durch jede Meditation und Du wirst sie als Anfänger super mitmachen können. Du kannst jederzeit mit dem Audio – Bonus, die Meditationen üben.

Wenn ich mehr Unterstützung brauche, gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Du kannst jederzeit ein 1:1 Coaching bei mir buchen. Falls Du lieber gemeinsam mit einer Gruppe die Themen, die uns alle beschäftigen, beleuchten und lösen willst, dann gibt es auch noch meine Membershipgruppe  „Die WunderWerkstatt“. Du wirst einen Link zur Gruppe im Kurs finden.