Testimonials

Melanie Göttl – doTerra

Ich bin zu Tina gekommen, weil sich durch Corona meine Prioritäten verschoben haben und ich dadurch beruflich etwas in der Luft hing. Um mich zu erden, ist Tina genau die Richtige für mich: Mit ihrer sympatischen, einfühlsamen Art stellt sie im richtigen Moment genau...

Nicola Herrmann, ZuckerfreiCoach

Ich bin zu Tina empfohlen worden und war anfangs wirklich kritisch. Wie sollte das „spotten“ Knoten zum platzen bringen, die schon seit Jahren bestanden. Immer wieder reingehen, hinfühlen. Hmmmm. Das war nichts für mich!Bis ich, fast durch Zufall, einige Wochen später...

LEVENT

Ich habe „Programmiere Dich glücklich“ eigentlich nur auf drängen einer guten Seele besucht. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich total begeistert bin und die Inhalte und Techniken nachhaltig wirken. Ich habe bei und durch Tina gelernt, wie ich meine Ziele (egal ob...

Nicola Herrmann, ZuckerfreiCoach

Dieser Kurs hat mir nicht nur geholfen Affirmationen zu verstehen, sondern auch sofort erfolgreich anzuwenden. Dank Tinas Tipps und vorgefertigten Affirmationen, konnte es direkt losgehen. Tatsächlich haben Erfolge nicht lange auf sich warten lassen.Inzwischen sind...

MATHIAS

Ich habe bei Tina Lotz meine Blockaden und schlechten Erlebnisse mit einer Geschwindigkeit lösen und verarbeiten können, die wirklich atemberaubend war.Frau Lotz hat mit mir in wenigen Sitzungen meine gesamten Kindheitserlebnisse mit Hilfe von wingwave...