Nicola Herrmann, ZuckerfreiCoach

Ich bin zu Tina empfohlen worden und war anfangs wirklich kritisch. Wie sollte das „spotten“ Knoten zum platzen bringen, die schon seit Jahren bestanden. Immer wieder reingehen, hinfühlen. Hmmmm. Das war nichts für mich!
Bis ich, fast durch Zufall, einige Wochen später merkte: Mein emotionales Thema hatte sich aufgelöst! All den Kummer den es mir über fast zwei Jahre bereitet hatte – weg! Unfassbar.
Kurz darauf bin ich beruflich in eine Situation gekommen, in der ich vormittags um 10:00, kaum noch mehr wusste wie ich durch den Tag, mit lauter Kundenterminen kommen sollte. In meiner Mittagspause habe ich einen Notfalltermin bei Tina bekommen. Und wieder geschah das für mich Unfassbare. Nach unserem Termin, war ich wieder in der Lage weiter zu arbeiten. Ohne emotionalen Druck, mit Leichtigkeit.
Von daher meine 5 Sterne Empfehlung für Tina.

Nicola Herrmann, ZuckerfreiCoach

Dieser Kurs hat mir nicht nur geholfen Affirmationen zu verstehen, sondern auch sofort erfolgreich anzuwenden. Dank Tinas Tipps und vorgefertigten Affirmationen, konnte es direkt losgehen. Tatsächlich haben Erfolge nicht lange auf sich warten lassen.
Inzwischen sind Affirmationen Teil meiner täglichen Routinen geworden und es geht mit jedem Tag besser und besser ;-).

MATHIAS

Ich habe bei Tina Lotz meine Blockaden und schlechten Erlebnisse mit einer Geschwindigkeit lösen und verarbeiten können, die wirklich atemberaubend war.Frau Lotz hat mit mir in wenigen Sitzungen meine gesamten Kindheitserlebnisse mit Hilfe von wingwave aufgearbeitet.Wer mit Problemen wie Ängsten, Blockaden, Ärger usw. durch den Alltag geht, dem kann ich nur wärmsten empfehlen, sich mit Frau Lotz in Verbindung zu setzten. Eine Sitzung kann schon einen lebensverändernten Unterschied machen.Vielen Dank Frau Lotz.

1 2