Nicola Herrmann, Zuckerfrei Coach

Ich bin zu Tina empfohlen worden und war anfangs wirklich kritisch. Wie sollte das „spotten“ Knoten zum platzen bringen, die schon seit Jahren bestanden. Immer wieder reingehen, hinfühlen. Hmmmm. Das war nichts für mich!
Bis ich, fast durch Zufall, einige Wochen später merkte: Mein emotionales Thema hatte sich aufgelöst! All den Kummer den es mir über fast zwei Jahre bereitet hatte - weg! Unfassbar.
Kurz darauf bin ich beruflich in eine Situation gekommen, in der ich vormittags um 10:00, kaum noch mehr wusste wie ich durch den Tag, mit lauter Kundenterminen kommen sollte. In meiner Mittagspause habe ich einen Notfalltermin bei Tina bekommen. Und wieder geschah das für mich Unfassbare. Nach unserem Termin, war ich wieder in der Lage weiter zu arbeiten. Ohne emotionalen Druck, mit Leichtigkeit.
Von daher meine 5 Sterne Empfehlung für Tina.