TINA LOTZ
Deine LEBENSLOT(Z)SIN

Zertifizierte emTrace® Coach
Zertifizierte wingwave® Coach
Trainerin & Speakerin

ICH MÖCHTE, DASS MENSCHEN GLÜCKLICH SIND.

Das ist mein Lebensmotto.

Mein Hauptanliegen als Coach sind selbstverständlich meine Klienten.
Ich liebe es, bei ihnen, egal ob jung ob alt, ob Student, Geschäftsmann oder Mom, ein Augenstrahlen zu produzieren. Ich bin glücklich, wenn meine Coachees sagen: „Und plötzlich war er weg, der Glaubenssatz, mit dem ich Jahrzehnte kämpfen musste.“ Ich fühle mich erfüllt, wenn meine Klienten sagen: „Nach dem Coaching mit dir fühlt sich alles so leicht an.“ Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, sich neu zu entdecken.

DU entscheidest wie sich DEIN LEBEN anfühlt.

MEIN WEG DORTHIN WAR SPANNEND.

Einige Erlebnisse als Kind und Jugendliche ließen mich oft zweifelnd zurück. Ich hatte den Glauben an die Wahrheit verloren, die Hoffnung an ein leichtes unbeschwertes Leben, denn es fühlte sich alles schwer an.

Mich trieben Fragen wie: Wie ist es möglich, dass so negative Dinge geschehen? Wie kann so etwas sein?

Meine Suche nach Antworten führte mich vor über 30 Jahren zu den Alpha-Techniken. Sofort war ich Feuer und Flamme, weil diese Techniken so einfach anwendbar sind! Vor lauter Begeisterung habe ich den Grundkurs gleich mehrfach besucht.

Welch ein Glück! Diese Techniken haben innerhalb kürzester Zeit so viel bei mir verändert! Mein Leben hatte plötzlich einen roten Faden, viele Fragezeichen lösten sich in Luft auf und ich begann wieder zu strahlen.

Das war für mich ein absoluter WOW-Moment und Wendepunkt in meinem Leben und bringt mich bis heute zum Staunen.

Tina Lotz /// deine Lebenslot(z)sin

WIEDER AUF DEM WEG ZU MIR.

Mein Leben wieder selbstbestimmt zu führen, das Gefühl „ICH BIN und ICH SCHAFFE ALLES“ in meinen Alltag zu integrieren, fühlt sich bis heute absolut richtig für mich an.

Ich fand, diese Techniken sollte jeder, aber auch wirklich jeder kennenlernen und nutzen dürfen. Damit er oder sie ein genauso von inneren Zwängen befreites Leben führen konnte, wie ich.

Ich wollte unbedingt dieses Wissen anderen Menschen weitergeben, um ihr Leben, durch 1:1 Coachings und Kurse, ebenfalls zu einem Erfolgsmodell zu machen! So wurde es meine Mission, mit Hilfe meiner Methoden (Coaching, Mentoring, Workshops, Selbstlernkurse und Membership) Menschen zu befähigen, ihre Blockaden zu lösen, Erfolge zu genießen und pure Lebensqualität zu gewinnen.

Mittlerweile ist es 19 Jahre her, dass ich meine ersten Kurse entwickelte und Teilnehmer, sowie Coachees in die Veränderung und ins Tun bringe. Und vor allem ins Strahlen!

Meine Coachees sagen über mich, dass sie sich bei mir richtig aufgehoben fühlen, weil ich sie „sehe“. Ich nehme zum Beispiel viel eher, die Stärken und die Einzigartigkeit meiner Klienten wahr, als sie. Sie schätzen auch sehr, dass ihnen stets ohne irgendeine Wertung gegenübertrete.

Ja, ich sehe in jedem Menschen das Besondere und spüre, was ist. Das gepaart mit meinem Wissen und meinem unerschütterlichen Glauben, dass jeder alles in sich hat, lässt mich jeden Tag mit Liebe und Freude ans Werk gehen und meine Mission verfolgen.

Was meine Coachees über mich sagen.

Tina Lotz /// Was meine Coachees übe mich sagen.

COACHEES

Jahre Liebe zum Beruf

Workshops

Tina Lotz /// deine Lebenslot(z)sin
Tina Lotz /// Symbole

Lass uns sprechen.

Ein erfolgreiches Coaching basiert auf Sympathie, dass man sich als Person, die man ist, „gesehen“ fühlt und dem wachsenden gegenseitigem Vertrauen.
Lerne mich bei einem persönlichen Gespräch näher kennen und lass uns herausfinden, wie ich Dich dabei unterstützen kann deine Ziele und Wünsche zu erreichen.