architect-firm-06

Über mich – mein Weg als
wingwave® Coach und Mental Coach

Ich bin Tina Lotz, 1968 in Nürnberg geboren und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Neumarkt.
Seit 1993 bin ich selbstständig und in ganz facettenreichen Bereichen unterwegs.

Mein Herzensthema ist die Begleitung und Unterstützung von Menschen mit Emotionscoaching.
1992 habe ich die Techniken rund um die Alpha – Meditation kennen und lieben gelernt.
Seitdem nutze ich sie täglich erfolgreich, sei es beruflich oder privat.
Darüber hinaus bin ich erfolgreich zertifizierter
wingwave® Coach.

Workshops & Coachings rund um Nürnberg und bundesweit

Um diese Techniken zu vermitteln und möglichst vielen Menschen das Erreichen Ihrer Ziele zu ermöglichen, biete ich verschiedene Workshops in kleinen Gruppen oder Einzelcoachings an.
Wünsche und Träume können wahr, Ziele erreicht werden! Du bestimmst wann und wie!

GEDANKEN FREI RAUM

Nürnberg – 5 Coaches – 5 Workshops
Im Mittelpunkt stehst DU, DEIN Glück und DEIN Erfolg!

Als Mitinitiatorin dieser Veranstaltung liegt mir sehr viel daran, Menschen auf Ihrem Weg zu unterstützen, Ihnen viele verschiedene Möglichkeiten des Coachings und auch Techniken fürs Selbstcoaching zu vermitteln.

Glück und Erfolg definiert jeder für sich anders. Was ist Deine Definition?

Du bekommst an dem Tag Impulse, lernst einfache und nachhaltige Coaching – Methoden kennen und verbringst Deine Zeit unter interessanten Menschen, die genauso wie Du, Lust auf Freude, echte Beziehungen, Erfolg im Leben und auf ein glückliches Leben haben.

Deine LEBENSLOT(Z)SIN

Tina Lotz

Deine LEBENSLOT(Z)SIN

Coachings
Workshops
Events

Einzelcoaching

Als Deine LEBENSLOT(Z)SIN lotse ich im Einzelcoaching Menschen durch unwegsames „Gewässer“… ich springe als Lotsin auf das „Schiff“ und begleite eine Weile, helfe durch manchmal verhärtete, schwierige Situationen und gebe Unterstützung zur Selbsthilfe. Dabei macht es keinen Unterschied, in welchen Bereich des Lebens man sich ausbremst, da es meist eine Verstrickung auf verschiedenen Ebenen gibt und man so, im besten Fall, alles löst. Sobald der Coachee stabil weitergehen kann, gehe ich wieder von „Bord“. Das kann sich wiederholen, da die Lebensphasen sich ändern oder weil man gerade in einem Prozess ist, der sich entwickelt. Bei anderen reicht ein Impuls, um positiv seine Ziele weiter zu verfolgen.

 

Programmiere Dich glücklich! – Workshops

Blockaden erkennen und lösen

Bei meinen Workshops betrachten wir auch ganz bewusst die Blockaden, die uns daran hindern, uns voll und ganz anzunehmen.
Dabei arbeiten wir mit verschiedenen Tools an Lösungen und Zielen, indem ich mit meinen Teilnehmern Blockaden erkenne, sie reflektiere, annehme und ablöse.
Blockaden können ganz unterschiedlich entstehen: als Glaubenssätze oder Erfahrungen, ältere, tiefere Muster die sich wiederholen aus der Kindheit, Schule, Ausbildung, Freundeskreis etc.
Nach der Lösung der Blockade, programmieren wir mit Hilfe der Alpha – Meditations – Technik und wohl überlegten Affirmationen, unsere Denkmuster um und durch stetes Üben, wird daraus ein positives, neues Umdenken, welches zu einem glücklichen, zufriedenen, harmonischen, erfolgreichen und letztendlich gesunden Leben führt.

Selbstliebe und Selbstwert

Die Teilnehmer erlangen mit Spaß und in Leichtigkeit Erfolge mit den Programmierungen und Stabilität, Urvertrauen, Selbstwert, Selbstliebe und Sicherheit manifestieren sich.
DEIN Weg zum selbstbestimmten Leben!

Deine LEBENSLOT(Z)SIN

Tina Lotz