Hier geht es zu Deiner VorfreudeListe

10  Wochen Business – Transformations – Mentoring

Wingwave Video - Erklärvideo

Wie Du es schaffst, in 1o Wochen, mit Programmiere Dich glücklich und Human Design, in Leichtigkeit Erfolg und Fülle in Deinem Business zu kreieren.

DEIN Weg zum selbstbestimmten Leben!

 

Dein Erfolgsmagnet

Mentoring

 Ziehe Deine perfekten Wunsch-KundInnen und den finanziellen Erfolg magnetisch an. Löse Deine Blockaden, entfalte Dein volles Potenzial und erhalte dauerhaft Zugang zu Deinen, noch unentdeckten BusinessDiamanten und Kraftquellen.

Du bist Dein größtes Potenzial, alles liegt in DIR!

 

Tina Lotz /// Emotionscoaching

Programmiere Dich glücklich trifft Human Design

Joanna Birkel, Spezialistin für Human Design begleitet und unterstützt Dich auf dieser phantastischen Reise, in verschiedenen Phasen.

Entdecke Deinen einzigartigen energetischen Fingerabdruck!.

Lerne Dich und Deine Bedürfnisse im Business von Grund auf kennen und Du wirst Dich, Deine Emotionen und Deine Entscheidungsfreudigkeit besser verstehen. Mit diesem Verständnis kannst Du Dich voll und ganz auf Dein Business einlassen und gelassener, glücklich erfolgreich werden

Mein Lieblingszitat von Jenny:  Mit Tina an meiner Seite habe ich die perfekte Unterstützung!

Seit ich das programmieren in Tinas “Programmiere Dich glücklich” Kurs gelernt habe, ist mein Urvertrauen nochmals gewachsen. Ich setze mir täglich Intentionen für den Tag und programmiere sie mir. Mir ist dadurch bewusst geworden, dass ich alles programmieren kann, was ich möchte, ohne zu manipulieren. Ich nutze einfach nur die Fülle an Möglichkeiten und wähle. Es ist schön zu merken, dass das Leben eben doch ein Ponyhof ist, den ich gestalten kann, wie ich es mir vorstelle 😃 Besonders im Business Kontext ist es äußerst hilfreich, sich neue Team Partner, zufriedene und treue Kunden zu programmieren! Erfolg ist vor-programmiert! Mit Tina an meiner Seite habe ich die perfekte Unterstützung. Auch danach! Danke dafür!

Jenny Wagner

Ölique - doTerra

10 Gründe, warum du auf die Warteliste hüpfen solltest

  • Du bekommst vor allen anderen die wichtigen Informationen.
  • Du hast auf jeden Fall genug Zeit, um deine Entscheidung mit deiner Autorität zu treffen.
  • Du hast die Chance als erste in unsere energetischen Raum zu springen und dich direkt mit uns zu verbinden.
  • Als Wartelisten-Queen erhältst einen Rabatt für beide Ticket-Varianten.
  • Du bekommst garantiert einen Termin für unsere Orientierungs-/Potenzial-Gespräche.
  • Du kannst als erste bei den begrenzten V.I.P. Tickets mit 1:1 Coaching-Session (2×2) durch Tina und mich zugreifen.
  • Als Wartelisten-Platzbesitzerin wartet nach erfolgreicher Buchung ein kostenfreier Platz im Live Workshop “BRANDING by YOU” von Joanna auf dich.
  • Als Wartelisten-Platzbesitzerin wartet nach erfolgreicher Buchung ein EXTRA Kurs zum Thema “Deine besten Affirmationen leicht formuliert” von mir auf dich.
  • Als Wartelisten-Platzbesitzerin wartet nach erfolgreicher Buchung ein EXTRA Kurs zum Thema “Du und Dein Geld – Gönne dir unendliche Fülle” von mir auf dich.
  • Als Wartelisten-Platzbesitzerin warten nach erfolgreicher Buchung 3 Monate in meiner Wunder-Werkstatt (Member-Ship) auf dich.