architect-firm-06

PROGRAMMIERE DICH GLÜCKLICH

Mentorings Workshops Webinare

Erfülle Dir Deine Träume und Wünsche und erreiche Deine BusinessZiele glücklich und erfolgreich! Jetzt!

Lotz_affirmationen_glücklich

Präsenzworkshop

Programmiere Dich glücklich – DEIN Weg zum selbstbestimmten Leben

Programmiere Dich glücklich ist nicht nur mein Workshopformat, sondern eine Lebensphilosophie, die ich an soviele Frauen wie möglich, für ihr Business und Privatleben weitergeben möchte.

Mein Motto dazu ist:

DU entscheidest, wie sich Dein Leben anfühlt!

Weil jeder einen ganz individuellen Weg zum Wachsen nutzen möchte, gibt es meine Workshops in Präsenz,  als Onlinekurs, in Mentorings und als Unterstützung für Teams.

Welchen Weg Du auch immer für Dich wählst, Du wirst erfahren, wie es sich tiefes Urvertrauen ins Leben und die Fülle, die für Dich bereit ist, anfühlt.

Dein wachsendes Selbstvertrauen und Deine innere Stärke, werden Dir immer die nötige Kraft geben, stabil und sicher durch alle Herausforderungen im Business und Privatleben zu gehen.

Verwandle Deine Wünsche und Träume in magnetische Ziele und erreiche sie in Leichtigkeit,  mit den 3 Energiesäulen von Programmiere Dich glücklich.

Für Dich und Dein Business bedeutet das, dass Du jederzeit und an jedem Ort, Dein Unterbewusstsein zu Deinem besten Verbündeten machen kannst und es mit Leichtigkeit, auf Erfolg konditionierst.

Was erwartet Dich: 

Positiv denken – wie oft hast Du diese beiden Begriffe schon gehört und gelesen?

Ich bin mir sicher – sehr häufig!
Leuchtet ja auch ein und ist ein guter Vorsatz, aber meist nur solange, bis der Alltag einen einholt.
Was wäre wenn Du eine magische Schatzkiste hättest, gefüllt mit wertvollen Tools, welche leicht anzuwenden sind und Dir helfen bewusster zu leben?
Mit denen Du Deinem Leben eine positive Richtung vorgeben könntest? Du bestimmst wieder selbst, welche Weichen für Dein Leben gestellt werden!

Okay – nicht ohne etwas dafür zu tun, aber so ist das im Leben.
Die guten Dinge passieren meist erst, wenn wir uns bewegen!

  • Mit vielen Selbstcoachingtools und leicht erlernbaren Techniken, wirst Du positives Denken gezielt und dauerhaft umsetzen.
  • Du kannst sie wirkungsvoll und effektiv in Deinem Leben integrieren und Deine Ziele und Wünsche mit Leichtigkeit bewusst dadurch erreichen.
  • Es wird ein selbstverständlicher Bestandteil in Deinem Leben sein und Du wirst es schnellstens automatisch anwenden.
  • Du wirst Tools kennenlernen, um mit Deinem  Zweifel immer besser umgehen zu können und Dein Selbstvertrauen dadurch nachhaltig stärken.
  • Wir „arbeiten“ mit unterschiedlichen Entspannungstechniken (Fantasiereisen, Imaginationen, Visionen) und einer „bewussten“ geführten Meditation, die leicht zu erlernen ist
  • Auch für Menschen die vorher noch nie meditiert haben.

Was meinst Du mit Meditationen genau?

Die Programmierungen Deiner Ziele manifestieren wir mit verschiedenen Übungen in einer Alpha-Meditation.
Den Alpha Zustand erlebst Du jetzt schon ganz natürlich, kurz nach dem Aufwachen oder kurz vor dem Einschlafen, Du bist noch in einem “Döszustand”.
Im Alpha Zustand, in den Du durch die tiefe Entspannung gelangst, bist Du fähig das Gehirn wie einen Computer zu programmieren. Dabei aktivierst Du die rechte Gehirnhälfte und erlangst dadurch hohe Schöpfungskraft, mehr Kreativität und Intuition. Die Verbindung zwischen Körper und Geist wird wieder möglich und verbessert.

Erreiche Deine Ziele und Wunschumsätze, erhalte Deine Gesundheit, organisiere spielend Deinen Alltag, harmonisiere Dein Familienleben, Deine Beziehungen und nicht zu vergessen Dein Herzensbusiness und Deinen Arbeitsalltag.

2 Tageskurs: Energieausgleich 447€
Kleine Gruppen

Termine in 2023:
April: Samstag, Sonntag 29.04 – 30.04.2023
Nähe Nürnberg/Neumarkt

Du würdest gerne mit Deinem Team diesen Workshop genießen?
Sehr gerne!
Ich und mein Workshops sind mobil 😉
Melde Dich und wir sprechen über Termine, Ort und Gruppengröße!

 

wingwave-flyer-683

PGD Flyer

Lade Dir hier den aktuellen “Programmiere Dich glücklich” Flyer runter

Business Workshops – Team Workshops

Selbstmotiviert Ziele erreichen!

Sei erfolgreich mit Deinem Network-Team!
In Leichtigkeit und ohne Stress!

 

Ich habe mich darauf spezialisiert Networkmarketing Leader in ihrer wichtigsten Aufgabe zu unterstützen und dabei wird mein Workshopformat “Programmiere Dich glücklich” sehr effizient eingesetzt:
Eigenmotivation der Teammitglieder, Selbstverantwortung und Spaß am Teamaufbau ist ausschlaggebend für ein gut funktionierendes Team.
Ich weiß wovon ich spreche:  Nach mehr als 27 Jahren als selbstständige Vertrieblerin im Außendienst hat mir diese Technik immer wieder geholfen meine Ziele sehr erfolgreich zu erreichen! Und nebenbei habe ich erfolgreich meine Teams in 2 Networkfirmen aufgebaut.
Ich habe aber gemerkt, dass ich viel besser unterstützen kann, wenn ich am Markt als Trainerin arbeite.

Wie erreichst Du Selbstmotivation, intrinsische Motivation bei Dir und Deinem Team?
Überwiegend arbeiten wir im Alltag, extrinsisch, sprich von außen…. der Leader motiviert sein Team… jeden Tag aufs Neue. Meist hält diese Motivation nicht lange an, da es von außen auf den Menschen einwirkt.

Manchmal blockieren uns auch Erfahrungen oder Überzeugungen! Dies zu erkennen und zu lösen, verhilft seine Energien zu steigern, evtl. auch neue Ansätze für seine Arbeit zu finden. Somit können Ressourcen gestärkt werden, man wird leistungsfähiger und erreicht erfolgreicher und leichter seine Ziele.

  • Wie bringt man seine Ziele in die Wirklichkeit?
  • Wie kann jeder in die Selbstverantwortung kommen?
  • Wie erkennt man die SuperKräfte, die gerade benötigt werden?
  • und vieles mehr….

    In meinem Workshops, die individuell auf DeinTeam abgestimmt ist, erfahren Deine Teammitglieder, wie es ist:

  • sich sicherer im Umgang mit Kunden/ Teammitgliedern zu fühlen
  • die Blockaden zu erkennen und loszulassen
  • Ziele und Visionen klar zu formulieren und sie zu programmieren
  • selbstständig und -verantwortlich mit Spaß ein eigenes Team auf zu bauen

Für Dich als TeamLeader bedeutet es, dass Du ein glückliches und motiviertes Team hast, was sich gegenseitig unterstützt, gemeinsame Erfahrungen und Programmierungen gemacht hat. Du profitierst davon, indem Du mehr Zeit hast, Dich um neue “Teamis” zu kümmern, oder aber auch mal Pause zu machen und nicht jeden Abend hinter allen her zu rufen. Hört sich das nicht herrlich an?

Eigenmotivation ist der Schlüssel zum Erfolg!

Alles was von uns im Inneren erschaffen wurde, ist nachhaltig und somit erfolgreicher! Jeder, der sich die Motivation im Kurs selbst erarbeitet, wird es dauerhaft weiter anwenden, denn er merkt, dass es funktioniert.

Investieren in Dich, buche einen meiner Workshops oder ein Einzelcoaching! Gerne berate ich auch über einen gesamthaften Teamansatz.

Vereinbare jetzt eine Erstberatung!


Beste Ergebnisse und Umsätze erzielen mit Vertriebs- und Business-Mentoring für Unternehmer:innen

Diese Techniken haben sehr viele erfolgreiche, teils einzigartige Möglichkeiten. Gerne berate ich Dich näher, wie ich Dich in Mentorings, Einzelcoachings unterstützen kann, oder Dir in Deiner Firma zu mehr Teamgeist, Motivation und somit zu mehr Umsatz verhelfen kann. Nutze meine 27-jährige Erfahrung als erfolgreiche selbstständige Vertrieblerin eines namhaften Verlages und profitiere von meinen Skills als Teamcoach, Onlinemarketingcoach und Gebietscoach. Eine gute und vertrauensvolle Kundenbindung war und ist für mich Programm und ich liebe es mit Menschen zu arbeiten.

 

Nur einige Möglichkeiten, wie ich Dich und Dein Team unterstützen kann:

  • Hemmende Blockaden und Überzeugungen lösen
  • Glaubenssätze entzaubern
  • Ressourcen erkennen und stärken
  • Zielvisualisierung
  • Ziele verankern und bewusst programmieren
  • Leistungs- und Kreativitätssteigerung
  • Verkaufskills und Umsetzungstipps aus meiner 27-jährigen Vertriebserfahrung
  • Coaching und Workshops für Selbstständige
  • Unterstützung im Vertrieb und Network
  • Spaß an Umsatzsteigerung
  • Unterstützung von Unternehmerinnen und Teamleadern

Glückliche Coaching- und Teilnehmerstimmen

Danke von Herzen liebe Tina, dass ich bei deiner Ausbildung als Assistenz dabei sein durfte.
Deine Leidenschaft bei diesem Thema sprudelt sofort über und mit deiner herzlichen Art, waren die Tage einfach toll.
Ich konnte nochmal so viel daraus mitnehmen und kann die EmTrace Ausbildung bei dir einfach jedem von Herzen empfehlen.
Anja Buchner - Brand-/ Webdesignerin & emTrace® Coaching 
Ich bin zu Tina gekommen, weil sich durch Corona meine Prioritäten verschoben haben und ich dadurch beruflich etwas in der Luft hing. Um mich zu erden, ist Tina genau die Richtige für mich: Mit ihrer sympatischen, einfühlsamen Art stellt sie im richtigen Moment genau die richtigen Fragen und bringt mich so dazu, selber meine Antworten zu finden. Es kann oft so leicht sein.. !
Melanie Göttl - doTerra 

Tina vermittelt ihr emTrace Wissen auf wunderbare Weise. Die Basis-Ausbildung war mit so viel Spaß und vielen AHA-Momenten verbunden. Keine Frage blieb offen und die Umsetzung des Erlernten war herzergreifend und mit so vielen wundervollen Emotionen gefüllt. 

Tatsächlich konnte ich mein Gelerntes in der Folgewoche direkt erfolgreich anwenden. Ich war unsagbar gerührt und ebenso erstaunt wie einfach und schnell die Tools des emTrace umzusetzen sind. Selbst bei Kleinkindern ließ sich eine wundervolle Unterstützung zur Selbsthilfe integrieren, was mich vollends überzeugt und erfüllt hat.

Ich bin voller Dankbarkeit diese Ausbildung bei Tina absolviert zu haben und freue mich, mein Wissen durch sie auf das nächste Level zu bringen. 

Von ganzem Herzen DANKE, liebe Tina! <3

 

Sarah Bodnar - zertifizierte emTrace® Emotionscoachin 

„Die Ausbildung bei dir, liebe Tina, hat wahrlich mein Leben verändert.
Es ist eine transformative Reise zu sich selbst, zu den eigenen Emotionen und zu einer neuen Form meines eigenen Wirkens.
Ich bin so dankbar, dass ich mit den erworbenen Kompetenzen und dem gestärkten Vertrauen in meine bisherigen Fähigkeiten nun meine Kund:innen + Klient:innen so viel schneller, leichter und effektiver zu ihren Zielen begleiten kann.
Besonders gut gefällt mir an der emTrace-Methode, dass Kund:innen + Klient:innen zu jeder Zeit frei + selbstbestimmt sind und ihre Emotionsregulierung + Ressorcenstärkung selbst in ihrem Gehirn + Körper auslösen und ich ihnen dafür einen wundervollen, aber sicheren Raum halten darf.
Das ist die Art von Wirken, die mich begeistert: Menschen anleiten, sich selbst zu „heilen“ und beobachten zu dürfen wie die Veränderung binnen Minuten sichtbar + spürbar wird.
Das integrative emTrace Emotionscoaching ist ab sofort Teil meines täglichen Wirkens. 100%!

Von Herzen Danke, Tina!„

Johanna Birkel - Business Mentorin, Human Design Analytikerin + zertifizierte emTrace® Emotionscoachin 

Die Ausbildung zum emTrace Coach ist wundervoll.
Ich habe im Onlinetraining und in den vier intensiven Seminartagen soviel auch nochmal über mich gelernt und verstanden, um dann noch zu sehen, welche Auswirkung das gelernte auf die Coachees hat öffnet mir mein Herz 🫶🏼🧘🏽‍♀️
Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mit Tina diese Reise gehen durfte und gehen darf, denn das wird nicht die letzte Ausbildung bei ihr gewesen sein!
🤍 DAS WUNDER SIND WIR

 

 

 

Beccy - Schuttenberg Media - zertifizierte emTrace® Emotionscoachin