Tina Lotz /// Emotionscoaching

Meine Workshops für deinen Erfolg

Erkenne Deine Potenziale!

Es steckt alles in Dir!

Gehe mit mir auf eine Reise.

Deine Reise zu Dir, zu Deiner inneren Stärke, zu Deinem Lachen, zu Deiner Leichtigkeit, Deinem Erfolg,  Deiner Fülle, Deiner Gelassenheit, Zufriedenheit und Selbstliebe!

Lass uns gemeinsam losgehen … und dein inneres Strahlen finden.

Hier findest Du meine Halbtages- und TagesWorkshops zu Themen, die Dich bestens unterstützen, um in Deinem Flow zu bleiben.

Tinas Einfühlungsvermögen ist herausragend, sie findet immer die passende Lösung und denkt sich gerne in die Themen ihrer Klient*innen hinein. Ich bin begeistert von ihren Kursen und ihrem persönlichen Engagement für ihre Kund*innen.

Christine

Workshop „5 Schlüssel für Deine neue Gelassenheit“

Erfahre, wie Du schnell und in Leichtigkeit Deine innere Mitte nachhaltig stabilisieren kannst, damit Du den Herausforderungen des täglichen Lebens,  mit Gelassenheit entgegentreten kannst.
Dieser Workshop ist für Dich richtig, wenn Du Dir  Leichtigkeit und Gelassenheit in Deinem Business und Deinem Alltag gönnen willst.

Stärke Deine Superkräfte, die Du schon in Dir hast!

Stress?…
Das juckt mich nicht mehr!

Das wird in Zukunft einer Deiner Leitsätze sein, wenn Du diese Übungen in Deinen Business-Alltag integrierst und damit Deine mentale Stärke wie einen Muskel „trainierst“.

Begegne Deinen Herausforderungen im Business mit einem Lächeln, anstatt Schnappatmung zu bekommen!

In diesem Online-Workshop erfährst Du, wie Du Deine Ressourcen, die Du in Dir hast, aktiv stärken kannst. Superkräfte wie Dankbarkeit, Ehrfurcht (Wow-Momente), Stolz (gestärktes Selbstvertrauen), Entspannung/Sicherheit und Mitfreude, sind unsere 5 SuperRessourcen, die wir alle in uns tragen und mal mehr mal weniger präsent haben.

Deine Superkräfte zu stärken bringt Dich in Deine innere Mitte, in Deine innere Stabilität und das dauerhaft.

Tägliche kurze 5min. Übungen, die Du perfekt in Deinen Alltag einbauen kannst, verhelfen Dir zu Deiner neuen Gelassenheit und Du wirst mit stressigen Situationen in Zukunft, sehr viel entspannter umgehen können.

Mir hat der Workshop sehr gut getan; ich habe nun in der Tiefe verstanden, wie wichtig die Arbeit mit Ressourcen und das Stärken von Ressourcen ist, und dass es sich hier nicht nur um ein nettes Beiwerk handelt. Meine Traumatherapeutin sagt mir das immer wieder und da war es für mich sehr unterstützend und hilfreich, mich mit diesem Thema einmal intensiv zu beschäftigen. Dies einmal in einer Gruppe zu tun, war für mich eine neue Erfahrung. Der Austausch untereinander in einer Zweier-Gruppe und auch im Chat war prima. Man fühlt sich nicht allein mit seinen Anliegen und lernt von anderen was dazu. Ich sag einfach: Danke!

H.

Workshop „Der TransformationsCode für Deinen Erfolg“

Erfahre, wie Du dauerhaft an Selbstvertrauen gewinnst, um erfolgreich und glücklich Deine BusinessZiele zu erreichen!
Du willst selbstbewusst und gestärkt Dein Business neu starten oder erfolgreich weiter aufbauen?
Dann ist dieser Workshop genau das richtige für Dich!

Selbstwahrnehmung und Selbstaktzeptanz sind der Schlüssel für mentale Stärke.

Du bist wertvoll und genau gut so, wie Du gerade im Moment bist!

Gönne es Dir, Dein stolzes und wahres ICH zu wecken.

Deine kraftvolle Wandlung vom
„Das bin ich doch nicht wert-Gefühl“
zu dem nachhaltigen
„Ich bin unbezahlbar-Gefühl“

Mach Schluss damit, Dein Licht unter den Scheffel zu stellen!

Beginne Deinen Wert und den Wert Deiner Arbeit zu erkennen und souverän und gestärkt zu vertreten!

Es ist erwiesen, dass Menschen, die ihren Leistungen das Prädikat WERTVOLL geben, sehr viel weniger unter Selbstzweifel leiden und den täglichen Herausforderungen, die es z.B. in der Arbeit immer wieder mal gibt, viel sicherer und souveräner gegenübertreten können.

Das bedeutet für Dich, dass Du mit einem gestärkten und gesunden „ich bin unbezahlbar“ – Gefühl, immer mehr in Deine mentale Stärke kommst und Dein Business, Deinen Alltag und Dein Familienleben mit Sicherheit, Gelassenheit und Selbstvertrauen meistern wirst. Du wirst mehr Erfolg, zufriedene Kunden und unendliche Fülle, von all dem was Du Dir wünscht, in Dein Leben ziehen. Gönne Dir von allem mehr und fang an Deinen Wert anzuerkennen!

Der Workshop mit Tina Lotz war einfach super! Er wurde schon sehr liebevoll vorbereitet (mit einem überraschenden Brief zur Einstimmung und Vorbereitung). Und Tina hat es geschafft uns als Teilnehmerinnen auch virtuell alle in eine unglaublich tolle Energie, Vertrautheit und Offenheit zu bringen, so dass es sehr schade war, als der Workshop vorbei war. Ich empfehle Tina als Trainerin unbedingt weiter! 

Dagmar

BusinessChallenge „Vom Wunsch zum magnetischen Ziel“

Wir entschlüsseln gemeinsam das Geheimnis, wie Du aus Deinem langersehnten Wunsch, Dein magnetisches und erfolgreiches Ziel machst. 

Für Dich, wenn Du in Deinem Business endlich voran kommen willst!

Die Chance, Dein Business-Jahresziel für 2022 für Dich greifbar werden zu lassen!

Lasse Deine Träume und Wünsche Realität werden!

In diesen 5 Tagen im Januar,  wirst Du, ganz in Deinem Tempo, erfahren,
warum Deine Ziele anziehend sein sollten.
Ich zeige Dir, wie Du ohne Druck und mit neuen Perspektiven,
Deine Ziele gelassener und zielorientierter erreichen wirst.

In diesen Tagen lernst Du meine Vorgehensweise und besten Tools besser kennen.

Bei der Challenge werden uns die Erkenntnisse aus dem Human Design,
mit der Spezialistin Joanna Birkel, unterstützen.
Danach bist Du wieder ganz im Vertrauen zu Deinen Fähigkeiten.

Die Callenge hat mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet und gezeigt das eigentlich alles im mir schon irgendwo auf Eis liegt. (Teilnehmerin)

Liebe Tina, die Challenge kam genau richtig. Ich konnte so viel für mich rausnehmen. Es war eine tolle Erweiterung meines Wissens. Danke Dir. B